Anscheinend soll bereits in ein paar Wochen das iPhone 5 aus dem Hause Apple präsentiert werden. Und wenn man den neuesten Angaben eines Portals im Internet Glauben schenken darf, befindet sich das Smartphone der nächsten Generation bereits in der Endphase der Tests. Höhere Vertreter von Apple und die Mobilfunkprovider nutzen die Geräte ebenfalls schon im Sinne des Verbrauchers. Vor ca. einem Jahr hatte das iPhone 4 für große Schlagzeilen gesorgt. Damals hat ein Apple Mitarbeiter versehentlich das fast fertige Smartphone in den USA in einem Café liegen gelassen hat. Der Finder war recht aufmerksam und veranlasste das es weiter geschickt wird und damit kamen bereits einige Wochen vor der eigentlichen Präsentation Bilder vom iPhone 4 an die Öffentlichkeit.

Release bereits für September geplant

Genau in dieser Testphase soll sich nun auch das iPhone 5 befinden. Es ist den höheren Verantwortlichen bei Apple und den einzelnen Mobilfunkprovidern möglich diese Geräte auch schon realen Test zu unterziehen, da nur sie bereits in den Genuss kommen das Smartphone zu nutzen. Alle anderen müssen sich, den neuesten Angaben zu Folge, noch bis September gedulden. Erst dann wird das iPhone der neuen Generation auch im Handel erhältlich sein.

Serienproduktion startet ebenfalls im September

Es kursierten ja schon seit längerem Gerüchte, das nicht vor dem Herbst mit der Präsentation des Apple iPhone 5 zu rechnen ist. Dies wurde nun auch von den großen Nachrichtenagenturen so bestätigt. Verwunderlich ist aber das auch dann erst die Serienproduktion anlaufen soll. Es wurde allerdings noch kein konkretes Datum für die Markteinführung benannt. Weiterhin wurde nun bekannt gegeben, dass das neue iPhone 5 ohne wesentliche neue Funktionen an den Start gehen wird. Offensichtlich wird es auch genau aus diesem Grund als iPhone 4S gehandelt. Aber einige Verbesserungen wird es hinsichtlich der Kamera geben, denn damit soll es dann auch möglich sein, Bilder mit 8 einer Auflösung von 8 Megapixeln zu machen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.