Für Apple-Fans, die ein einzigartiges Handy haben wollen, bietet der Londoner Juwelier Stuart Hughes Geräte in den unterschiedlichsten Preisklassen von 16.000 bis 2,15 Millionen Euro.

Jetzt hat sich der Edel-Designer mit dem Apple iPhone 4 Supreme Diamond Rose selbst übertroffen. Er verzierte das iPhone 4 mit mehr als 500 Diamanten mit insgesamt über 100 Karat. 53 Davon sind in das große Apple-Logo auf der Rückseite eingelassen, die aus Rosengold besteht. Die restlichen Steine sind in den Seiten des Handys verarbeitet und um den Home-Button platziert. Dieser besteht entweder aus einem einzelnen pinkfarbenen Diamant mit 7,4 Karat oder einem Klar-Diamanten mit 8 Karat. Die Steine sind austauschbar und haben insgesamt einen Wert von etwa 4 Millionen Euro. Das iPhone 4 Supreme Diamond Rose wird in einer Box geliefert, die aus einem massiven Granitblock geschnitten und mit feinstem Nubuk-Leder ausgelegt wurde. Mit 5,7 Millionen Euro ist das iPhone 4 Supreme Diamond Rose das teuerste Handy der Welt.

Von dem ultimativen Luxushandy existieren nur zwei Geräte. Beide wurden von einem australischen Geschäftsmann in Auftrag gegeben und sind somit nicht für einen weiteren Kundenkreis gedacht.

Aber für alle Millionäre unter uns: Jetzt bloß nicht enttäuscht sein! Es gibt auch andere Varianten des iPhone 4 von Stuart Hughes, die alle etwas Besonderes sind:

Das Luxusmodell Apple iPhone 4, das mit 150 Gramm 24-karätigem Gold veredelt wurde und für 26.000 Euro zu kaufen ist oder das 16.000 Euro teure iPhone 4 (32 Gb) in Weiß, welches mit zahlreichen Diamanten auf dem Metallrahmen und auf dem Apple-Logo auf der Rückseite verziert wurde.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.