Apples iPhone 4 ist ein echter Renner, 1,7 Millionen verkaufter Exemplare allein in den ersten drei Tagen und im ersten Quartal stieg die Zahl der Verkäufe auf über 16 Millionen. Nun kleidet Apple sein Zugpferd in ein neues Gewand. Gerüchte im Netz ließen schon länger verheißen, dass es das Smartphone bald auch in Weiß geben soll. Jetzt gibt es endlich einen Termin: Der Webseite AppleInsider.com zufolge startet Apple die Produktion des weißen iPhone 4 im März und bringt es im April in den Handel. Da es sich dabei um die GSM-Version des iPhones handelt, könnte es auch in Deutschland erscheinen.

Ursprüngliche Veröffentlichung im Sommer 2010 geplant

Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gibt es zwar noch nicht, aber es würde sich mit Apples Pressemeldungen decken, die bereits vor einiger Zeit einen Start im Frühjahr 2011 prognostizierten. Ursprünglich sollte das weiße iPhone 4 bereits zeitgleich mit dem schwarzen Modell im Sommer 2010 veröffentlich wurden, allerdings gab es Schwierigkeiten bei der Weiß-Färbung des Glases. Die Ingenieure des kalifornischen Elektronik-Giganten haben noch etwas Zeit benötigt, um den richtigen Weiß-Ton zu treffen.

Gibt es das iPhone 4 bald mit 64 Gigabyte?

Bezüglich der Innenausstattung des neuen iPhone 4 Modells gibt es auch einige Gerüchte. So gelangte vor Kurzem ein iPhone Prototyp ans Tageslicht, der ein paar Unterschiede zu dem aktuellen Modell aufwies. Neben den fehlenden Gravuren und Gerätebezeichnungen, die ein eindeutiges Indiz für einen Prototypen darstellen, wies das Gerät ein signifikantes Detail auf. Laut den abrufbaren technischen Informationen des Handys verfügt es über einen 64 Gigabyte internen Speicher und damit das Doppelte an Kapazität des bisherigen Spitzenmodells. Nun liegt es nahe, dass Apple mit der Veröffentlichung des weißen iPhone 4 Modells auch die 64 Gigabyte Version des Smartphones auf den Markt bringt.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.