Logo Base

BASE hat für alle Kunden einen neuen Serivice im Angebot: Neben den aktuellen Handys gibt es im BASE Shop derzeit auch gebrauchte Handys für wenig Geld zu kaufen. Im Angebot sind aktuell 8 verschiedene Modelle vom Einsteigergerät SonyEricsson T303 bis hin zum HTC Touch HD.

Die Geräte werden dabei laut BASE alle vorab geprüft, sind technisch einwandfrei und fast wie neu. Darauf gibt es auch 12 Monate Gewährleistung.

Die Preise für die gebrauchten Handys sind durchweg interessant. So gibt es das etwas älter Nokia N85 bereits ab 9.99 Euro, für das N96 von Nokia zahlt man 39.95 Euro. Allerdings kommen bei den teureren Modellen noch monatliche Zusatzkosten inzu. So zahlt man für das N96 zum Kaufpreis monatlich nochmals 5 Euro für die nächsten 24 Monate. Insgesamt kommt man so auf einen Preis von 159.99 Euro für das Gerät über die gesamte Laufzeit. Im Laden ist das Handy derzeit für um die 350 Euro zu haben – immer noch ein deutlicher Preisunterschied um Angebot als Gebraucht-Handy. Alternativ kann man das Gerät auch mit einer BASE Prepaid Karte kaufen. Hier entfällt dann der monatliche Preis und man kann das Handy nur noch per Einmalzahlung erwerben.

Zur Auswahl stehen neben dem Prepaid Angebot von BASE auch die normalen Tarif. Besonders hervorgehoben sei hier die BASE Webedition die mit einem Online-Vorteil von monatlich 5 Euro ausgestattet ist. Für 15 Euro kann man so kostenlos ins deutsche Festnetz und zu BASE und Eplus telefonieren. Ebenso eingeschlossen sind alle Discounter im Netz von Eplus.




Ähnliche Beiträge


Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.