Der schwedisch japanische Hersteller Sony Ericsson möchte nun mit dem Xperia Duo das erste Dual Core Smartphone der Firmengeschichte der Öffentlichkeit und damit seinen Kunden präsentieren. Das Gerät wurde aber bisher noch nicht offiziell bestätigt und trotzdem tauchte nun das erste vermeintliche Foto im Internet auf. Demnach soll es sich dabei um ein wahres Spitzenmodell handeln. Der Titel bzw. der Name „Xperia Duo“ tauchte ja bereits im vergangenen Jahr im Dezember das erste Mal in den Medien auf. Dies geschah gemeinsam im Zusammenhang mit den vor Kurzem präsentieren Modellen Xperia Play und Xperia Arc.

Bild im chinesischen Blog aufgetaucht

Ein Beitrag in einem chinesischen Technik Blog enthielt nun ein Bild, welches das neue Android Smartphone zeigen soll. Bereits in der Vergangenheit präsentierte dieser Blog gerne frühzeitig Bilder und andere sehenswerte Details zu begehrten Smartphone Neulingen aus dem Hause Sony Ericsson. Alle dieser Inhalte in den Beiträgen haben sich bislang auch bestätigt, sodass davon ausgegangen werden kann das auch diese Information und das dazu gehörige Bild der Realität entsprechen dürften. Der Blog sorgt regelmäßig für Aufsehen bei seinen Lesern und wird daher als brandheiße Informationsquelle gehandelt.

Nur wenig Details bislang bekannt

Über den Neuling unter den Smartphones sind bislang nur wenige Details an die Öffentlichkeit gedrungen. Es soll aber ein Dual Core Prozessor in dem neuen Gerät eingebaut worden sein. Damit wäre es das erste Modell aus dem Hause Sony Ericsson, welches gleich zwei Prozessorkerne in sich birgt. Wenn man dem Bild Glauben schenken kann, muss damit gerechnet werden das hier ein sehr großes Touchscreen verbaut wird. Vermutet wird hier eine Größe von 4,3 Zoll oder sogar mehr. Diesbezüglich gehen Experten schon jetzt davon aus, dass die Entwickler ein neues Topmodell erschaffen wollen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.