War es hierzulande lange Zeit recht ruhig um den kanadischen Mobilfunkhersteller Motorola geworden, meldet sich dieser nun lautstark mit dem ersten Android 2.0 Éclair-Smartphone Milestone am deutschen Markt zurück.

Motorola´s Google Spezialist

Dabei kann sich Motorola´s Antwort auf iPhone,  HTC-Technikwunder oder Sony Ericssons Alleskönner Satio durchaus sehen lassen. Denn eine leicht und komfortable Bedienbarkeit mit Multitouch und QWERTZ-Tastatur zeichnen es ebenso aus wie eine erstklassige technische Aussattung, die von WLAN- oder HSPA-Highspeed-Internet über A-GPS inklusive Navi-Software MOTONAV bis hin zur Top-Multimedia-Ausstattung mit 5-Megapixel-Digicam, Music-Player sowie UKW- und Web-Radio reicht.

Android-typisch hält das Milestone etliche vorinstallierte Google-Applikationen sowie den Zugang zum Android Market, mit dem sich das Gerät ständig erweitern und individualisieren lässt, bereit.

Erhältlich ist es derzeit bei O2 und Symio. Mit der O2 My Handy Finanzierung nennt man das Motorola Milestone nach 24 Monatsraten zu je 20 Euro sein Eigen, der Sofortkaufpreis beträgt 549,99 Euro. Bei Simyo bekommt man das ultradünne Gerät schon für 449,99 Euro.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.