Die IFA wirft nun schon ihre Schatten voraus und immer wieder kommen neue Meldungen, was es dort nicht alles zu entdecken und zu erleben gibt. Auch die Gerüchte, um neue Handys reißen selbstverständlich nicht ab. Zu den neusten Vermutungen gehört nun der Elektrokonzern Medion. Dieser soll angeblich auf der IFA, welche nebenbei noch mal erwähnt vom 2. bis zum 7. September läuft, gleich mal mehrere Tablets und ein Smartphone präsentieren. Damit würde Aldi mit Medion nun auch ein eigenes Handy vermarkten und verkaufen. Aldi hat seit der Einführung der Medion Geräte einen garantierten Verkaufsschlager ins Sortiment geholt. Das wird, so sollte es wirklich zu einem Smartphone kommen, nicht anders sein.

You Tube als Quelle des Verrates

Woher auch immer die Meldungen kommen, es ist immer wieder interessant und lustig zugleich. In diesem Fall war ein Promo-Clip auf You Tube aufgetaucht. Und was bekanntlich auf You Tube läuft, hat meist Gerüchte Potenzial. Mit dem hinreißenden Titel: „Digital Love Story“ läuft der Promo Clip des Herstellers. Ist derartiges erst einmal bekannt, dann verbreitet sich eine solche Neuigkeit, wie ein Lauffeuer. Die Klicks kann man dann schier im Sekundentakt verfolgen.

Video als Nährboden für Gerüchte um das Smartphone

Im Video werden nicht nur die Modelle der Tablet Familie mit dem herrlichen Namen Life Tab dargestellt, sondern man kann sogar für einen kurzen Moment einen Blick auf ein Touchscreen-Handy erhaschen, welches die bekannten Android-Funktionstasten hat. Technische Details sind selbstverständlich noch nicht bekannt und werden frühstens zur IFA bekannt gegeben werden. Sollte aus dem Gerücht eine Tatsache werden, dann hätte Aldi nun von seinem Haus-Zulieferer Medion auch endlich ein Smartphone im Programm. Dass die Geräte nicht von minderer Qualität sind, ist auch allgemein bekannt. Die IFA wird so einige Gerüchte Leben einhauchen und anderen endlich den Garaus machen. Nächste Woche wissen wir mehr.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.