Dass sich auf der IFA nicht nur die Hersteller präsentieren wollen, sondern selbstverständlich auch die Mobilfunkanbieter, das ist schon nicht zu verdenken. Immerhin sind die Käufer neuster Handys auch die Kunden von morgen. Ohne Vertrag oder mit Vertrag, Mobilfunkanbieter, die ein umfassendes Sortiment an Handys aufweisen können, locken selbstverständlich ihre Kunden an. Der Düsseldorfer Anbieter Vodafone nutzt die IFA, um seine Handys für dieses Jahr vorzustellen.

BlackBerry, LG, Samsung und HTC

Der Kunden darf sich freuen, denn bei Vodafone wird das neue BlackBerry-Smartphone 9900 Bold, das 9810 Torch und auch das 9860 Torch zu haben sein. Zudem wird Vodafone die begehrten
3D-Smartphones HTC Evo 3D, sowie das LG Optimus 3D in sein Sortiment aufnehmen. Diese Handys werden mit und auch ohne Vertrag angeboten. Aber auch die neusten Weiterentwicklungen aus dem Hause Samsung stehen dann auf dem Verkaufstresen. So wird man das Galaxy S i9000 und auch das Galaxy S Plus i9001 erwerben können. Um in die herrliche Welt von Android einsteigen zu können, bietet Vodafone das Acer Liquid Mini C4 in verschiedenen Farbvariationen an.

Eigene Vodafone Touchscreen-Handys

Das Prepaid Angebot erweitert Vodafone mit zwei kompakten Touch-Handys. Hierbei handelt es sich um das Vodafone 555, was gemeinsam mit Facebook entwickelt worden ist und über eine vollwertige QWERTZ-Tastatur verfügt. Zudem gesellt sich ein 2,4 Zoll großes Display. Die Kamera hat zwar nur 2-Megapixel, aber man kann die Bilder gleich direkt mit seinen Freunden auf Facebook teilen. Mit einem 3,2 Zoll Bildschirm ist das zweite Vodafone Handy, das Vodafone 550 auch sehr schlank und es verfügt über einen HTML-Browser. Der Einstieg in das mobile Internet ist mit diesem Touchscreen-Handy recht einfach. Vodafone hat bis jetzt noch keinen Verkaufsstart genannt und auch über die Preise hält man sich noch bedeckt. Man darf sich also überraschen lassen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.