Vor einigen Wochen schon wurden die Verkaufszahlen von O2 bezüglich des iPhone bekannt. Vodafone toppt nun diesen Verkaufsschlager deutlich und rückt an die Spitze. Die Deutsche Telekom bewegt sich im Mittelfeld. Das Kulthandy ist, seit Verkaufsstart bereits 200.000 mal verkauft worden bei Vodafone und durch das Weihnachtsgeschäft werden die Zahlen noch deutlich steigen.

Vodafone rückt an die Spitze

Bereits vor einigen Wochen wurden die Verkaufszahlen von O2 an die Öffentlichkeit getragen. Rene Schuster teilte währende der Präsentation der Quartalszahlen mit, dass das Unternehmen etwa 4000 iPhone täglich verkaufen würde. Aus dem näheren Umfeld des Mobilfunkanbieters aus Düsseldorf, Vodafone, ist zu hören, toppt Vodafone die Verkaufszahlen bei Weitem. Es wurde zwar noch nichts offiziell bestätigt, trotz allem sind bereits sehr interessante Zahlen durchgedrungen. Derzeit soll Vodafone, man höre und staune, täglich 7.000 Stück des Smartphones von Apple verkaufen.

Allerdings ist dabei nicht bekannt, inwiefern sich die Zahlen aufteilen. Welche Modelle dabei am häufigsten verkauft werden, ist absolut unklar. Weitere Details wurden hier noch nicht genannt. Mit diesen Verkaufszahlen steht das Düsseldorfer Unternehmen an der Spitze. Bislang hat Vodafone, seit dem Verkaufsstart vor etwa vier Wochen, 200.000 Apple Smartphones verkauft und
Toppt somit alles. Der Verkauf der Smartphones von Apple bei dem Konkurrenten Deutsche Telekom wird sich nach Marktbeobachtern wohl zwischen O2 und Vodafone einpendeln. Auch wenn O2 der einzige der Drei ist, bei dem das Kulthandy ohne SIM-Lock angeboten wird, scheint dies nicht zu höheren Verkaufszahlen zu fördern.

iPhones sehr beliebt

Die iPhone Euphorie ist noch nicht abgerissen und seit diese Smartphones von Apple auf dem freien Markt erhältlich sind, ist wieder ein iPhone Boom ausgebrochen. Dieses Apple Handy wird hauptsächlich von jungen Leuten geliebt und somit gehen die Verkaufzahlen immer weiter nach oben. Doch auch die Android Handys sind ein Verkaufsschlager. Gerade jetzt zu Weihnachten werden wohl noch einige mehr verkauft werden.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.