Jeder Kunde, der sich im Zeitraum vom 1. Juni bis einschließlich dem 31. Juli zum Kauf eines Sony Ericsson entscheidet, kann sich über ein kleines Extra als sogenannte Gratiszugabe freuen. Insgesamt kann über einer sogenannten Aktionsseite 3 für den User kostenfreie Spiele des Unternehmens Gameloft-Spiele auf sein neues Handy herunterladen.

 

Spiele zum Nulltarif von Gameloft

 

Wenn man den Angaben von Sony Ericsson glauben darf, so hat man aus 11 verschiedenen Titeln doch eine recht beträchtliche Auswahl. Die Aktion ist jedoch beschränkt auf die Käufe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um den Download ausführen zu können, benötigt der Kunde einen sogenannten Download – Code und damit dieser erhalten werden kann werden ein paar persönliche Daten notwendig und die IMEI-Nummer des Smartphones muss ebenfalls in ein Feld auf der Aktionsseite eingetragen werden. Um den Schwierigkeitsgrad ein wenig zu erhöhen, werden dem Nutzer ein paar detaillierte Fragen rund um das Xperia Play sowie bereits vorhandene Videogames gestellt, welche es zu beantworten gilt. Sony gab bereits öffentlich bekannt das in naher Zukunft weitere 20 Videospiele für die  Mischung aus Smartphone und Spielekonsole veröffentlicht.

 

Schon bald neue Spiele erhältlich

 

Die neuen Games für das Xperia Play sollen nun auf der aktuell laufenden E3 Spielemesse, welche in Los Angeles stattfindet, der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Darunter sind auch einige Titel, welche bereist für das Android präsentiert worden ist und lediglich auf die Steuerung und die Umgebung des Xperia Play angepasst werden mussten. Aber auch gänzlich neue Titel wurden für das Xperia Play entwickelt und sollen nun ebenfalls anlässlich dieses Events für die Gaming-Szene vorgestellt werden. Diese waren bislang nur auf dem iPhone erhältlich, was sich aber nun ändern sollte und auch den Kunden von Sony zugänglich gemacht werden können. Das Xperia Play wird bereits seit dem März dieses Jahres in Deutschland verkauft und der Umsatz soll mit der Aktion weiter vorangetrieben werden.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.