Preisbrecher im Allnet Flat Vergleich – Crash für rechnerisch 13,18 Euro monatlich – Auf der Aktions Plattform crash-tarife.de gibt es aktuell die Klarmobil Allnet Flat zum besonders niedrigen Einstiegspreis: Neukunden erhalten in den ersten 12 Monaten eine Gutschrift von monatlich 15 Euro. Der reguläre Preis von 19.85 Euro monatlich sinkt so im ersten Jahr auf 4.85 Euro monatlich.

Im Überblick:

  • Monat 1-12: 4.95 Euro monatlich
  • Monat 13 bis 24: 19.85 Euro monatlich

Rein rechnerisch bekommt man die Allnet Flat von Klarmobil über Crash damit für 13.18 Euro im Monat. Viel günstiger kann man aktuell nicht an eine Allnet Flatrate kommen. Das Angebot umfasst dabei eine Internet-Flatrate mit HSDPA Speed und 500MB Volumen monatlich sowie eine Flatrate für kostenfreie Gespräche in alle deutschen Mobilfunk-Netze sowie ins Festnetz. Eine SMS-Flatrate ist nicht mit enthalten, SMS werden bei diesem Tarif mit 9 Cent pro verschickter Kurzmitteilung abgerechnet.

Konkurrenz im O2 Netz unterboten

Bislang gab es die preiswertesten Allnet Flat im Netz von O2 bei Drillisch.  Im aktuellen Allnet Flat Vergleich gab es bislang keine Anbieter, die preiswerter waren. Die Drillisch Discounter, allen voran Winsim, boten Flatrates für 16.95 Euro monatlich an. Das neue Crash Angebot liegt unter diesem Preis, allerdings haben die O2 Discounter nach wie vor einige Vorteile, die man nicht unterschätzen sollte. So bekommt man beispielsweise bei WinSIM die SMS-Flatrate mit dazu. Hier sind die SMS also mit in der Grundegbühr eingeschlossen und müssen nicht wie bei Klarmobil extra bezahlt zu werden. Dazu haben die meisen Discounter im Netz von O2 keine lange Laufzeit und können jeweils zum Ende des Monats auch wieder gekündigt werden. Die Klarmobil Flatrate hat dagegen eine Mindest-Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Vorher kann man nicht den Vertrag wechseln, auch wenn es eventuell preiswertere Angebote auf dem Markt geben sollte.

O2 Netz oder nicht?

Die aktuelle Allnet Flat von Klarmobil über Crash nutzt das Netz von O2. In den letzten Netztest gab es dabei einige Kritikpunkte an diesem Netz. Wer nicht sicher ist, wie gut oder schlechte das O2 Netz am eigenen Standort ausgebaut ist, sollte vorher mit einer  kostenfreien O2-Freikarte prüfen, wie der Empfang und wie die Geschwindigkeit im Internet ist. Sonst hat man womöglich einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen, den man nur an bestimmten Standorten und zu wenigen Tageszeiten nutzen kann.

 





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.