Vor einigen Tagen hat der Hersteller Acer in New York sein neues Android-Smartphone vorgestellt. Besonders das 4,8-Zoll große Touchscreen wird Interessenten sofort ins Auge stechen. Beim Testexemplar handelte es sich zwar noch um ein betriebsreifes Sample, trotzdem konnte man sowohl vom Aussehen, als auch von der Verarbeitung tief beeindruckt sein.

Auch die enthaltende Technik kann sich hier durchaus sehen lassen

So kommt dieses Android-Handy unter anderem mit einem Glasdisplay und einem Metallgehäuse, die Auflösung des Displays soll zudem 1024 x 480 Bildpunkte betragen. Dies lässt sich schon fast mit dem Samsung Galaxy Tab vergleichen. Weitere Ausstattungsmerkmale sollen dann auch noch WLAN, Bluetooth 3.0 und ein Prozessor mit 1 GHz. Vom Hersteller selbst wird dieses Acer-Phone als 100 Prozent Smartphone beschrieben, zudem wird es um einiges schlanker werden, als das Dell Streak.

Dieses kam schon im Sommer 2010 auf den Markt, findet aber bisher nur beschränkt Kaufinteressenten. Außerdem soll man an dem neuen Smartphone von Acer auch noch eine Frontkamera mit 1,3-Megapixel finden, auch auf der der Rückseite wird sich eine befinden, allerdings mit 8-Megapixel. Auch HD-Videos soll man mit diesem Gerät drehen können, per HDMI-Port kann man diese dann auch gleich an geeigneten Abspielgeräten zu sehen bekommen. Im April des nächsten Jahres soll man das Acer-Phone in den Geschäften finden können, für wieviel es dann seinen Besitzer wechseln wird, ist aber noch nicht bekannt gegeben worden.

Kann man nur hoffen, dass das Android-Handy von Acer mehr Interesse bei den Verbrauchern entwickeln wird, als das Dell Streak. Für dieses verlangt der Hersteller glatte 500 Euro, vielleicht liegt es ja am Kaufpreis dass, das Dell Streak in den Geschäften bleibt. Das aktuelle Android-Handy von Acer , genannt Acer Stream ist bisher noch heiß begehrt und besticht die Käufer mit seiner exzellenten Nutzerführung und sorgt so für einen positiven Eindruck.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.