Bereits lange vor der Markteinführung sorgt das iPhone5 von Apple für Schlagzeilen und Begeisterungstürme. Selbst die Tatsache, dass das Smartphone später als gedacht erscheinen soll, ändert daran nichts. Entgegen der bisherigen Tradition plan Apple aller Voraussicht nach, die Markteinführung erst im September durchzuführen. In Zusammenarbeit mit mehreren Analysten hat das „Wall Street Journal“ eine neuartige Studie zum Thema Design entworfen, die womöglich das neue iPhone aus der 5. Generation zeigen soll. Gewissheit haben die Verbraucher aber erst mit dem Erscheinen des begehrten Smartphones aus dem Hause Apple.

Kommt das iPhone5 wirklich später

Ein bekannter Analyst will aus sehr zuverlässigen Quellen, nämlich aus den Zuliefererkreisen, in Erfahrung gebracht haben das diesmal die neue Generation das iPhone – das iPhone5- erst im Herbst in den Handel kommen soll. Weiterhin gaben Analysten an das vermeintlich erst dann mit der Serienproduktion begonnen wird. Sicherlich werden in diesem Fall die Verbraucher wieder mit langen Lieferzeiten rechnen müssen. Keinerlei Angaben wurden bisher zu einem konkreten Präsentationstermin für das neue iPhone gemacht. Bleibt also abzuwarten, wann genau die Interessenten das erste Mal das iPhone5 zu Gesicht bekommen werden. Selbst „Business – Insider“ wollen in Erfahrung gebracht haben das mit einer Einführung vor September keinesfalls zu rechnen sei, denn erst dann würde mit der Massenproduktion begonnen. Auch er will diese Informationen mit direkten Fakten von Zulieferern erhalten haben.

Wall Street Journal – Die Design Studie zum iPhone5

Das renommierte Journal hat mit mehreren Analysten zusammen in einer Art Co-Produktion einen neuen möglichen Entwurf des noch in diesem Jahr erscheinenden iPhone5 hergestellt. Wird diese genauer angeschaut, so ist auf den ersten Blick erkennbar, dass eine Ähnlichkeit zum Apple iPod Touch bestehen könnte. Einzig die Form des Profils stellt einen sehr großen Unterschied dar. Das neue Apple Handy soll demnach keilförmig nach unten hin spitz zulaufen, was sich sehr ergonomisch in der Hand angleicht und nahezu perfekt in der Hand liegen dürfte. Im Inneren sollen demnach die größten Veränderungen stattgefunden haben ganz im Widerspruch zu bisher kursierenden Expertenmeinungen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.