Bislang nahmen Handys auf der IFA eher eine Außenseiterposition ein. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Dank der neusten Entwicklungen haben Handys schon längst nicht mehr nur den einen Nutzen, um mobil erreichbar zu sein. Handys sind zu kleinen, tragbaren Rechnern geworden, mit denen man zur Not auch mal telefonieren kann. Gut, vielleicht nicht ganz so extrem, aber etwas überspitzt kann man das so schon mal sagen. Deshalb darf man sich freuen, dass die neue Generation Handy auch auf der IFA sich nicht mehr hinter dem Breitbild Flat Screen verstecken muss.

Samsung, HTC und LG präsentieren neue Geräte

Eines ist sicher, dass man in den nun kommenden Tagen, neuste Produkte aus dem Hause HTC, Samsung und auch LG bewundern kann. Es werden wohl ausschließlich Android Handys vorgestellt. Doch das ist noch nicht zu einhundert Prozent bestätigt, man darf also schon noch etwas gespannt sein. Doch nicht nur von den Giganten der Branche darf einiges erwarten werden. Auch kleinere Hersteller versuchen auf der IFA Fuß zu fassen und so wird der Hersteller Huawei erstmals mit einem eigenen Handy präsent sein.

Eine Mischung aus Tab und Handy

Was im Internet noch immer als Geisterhandy kursiert, dürfte eventuell auf der IFA als ein reales Handy enthüllt werden. Mit einer großen Erwartung gespickt, schaut man auf die Halle 20, in der sich der Riese Samsung befindet. Hier wird das Galaxy Q erwartet. Eine Mischung aus Tab und Smartphone, denn bei diesem Smartphone sprechen wir immerhin von einem 5,3 Zoll großen Touchscreen. Das würde alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. Aber es geht noch weiter! Vermutet wird zudem, dass sich das Handy zusammenklappen lässt. Die Krönung von allem wäre die Turbozündung für das mobile Internet via LTE! Tja, ob das alles wahr wird, was man in der Kristallkugel gesehen hat? Am besten man überzeugt sich selbst.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.