Waren es doch in der Vergangenheit immer wieder eher die asiatischen Seiten, auf denen die neusten Gerüchte veröffentlicht wurden und es waren auch die asiatischen Seiten, die immer viel eher über neue Smartphones berichten konnten, als andere. Doch nun ist es scheinbar einmal anderes. Denn jetzt wurden auf einem neuseeländischen Portal News entdeckt, die davon berichten, dass es gleich mal zwei neue Smartphones geben wird. Die Rede ist von Acer und Asus, die jeweils ein neues Windows-Phone-7 Smartphone auf den Markt bringen wollen. Zum Jahresende hin, wenn das Weihnachtsgeschäft in den Startlöchern steht, ist es für viele noch mal von Nöten, etwas Neues auf den Markt zu bringen. Warum dann nicht mal was von Asus oder Acer?

Einige Gemeinsamkeiten

Beide Smartphones überzeugen durch eine wirklich edle Optik. So ist die Rede davon, dass zumindest das Acer in einem schimmernden Schwarz und mit runden Ecken veröffentlicht werden soll. Zudem sollen beide Smartphones mit der neusten Version des Windows-Phone-7.5 ausgestattet werden. Da für die älteren Modelle das Update in den Startlöchern steht, ist es nur allzu verständlich, dass die neusten Modelle gleich mit der neusten Version ausgestattet werden. Das Acer soll außerdem auch ein Video-Out haben, mit dem man mittels eines USB-Wandlers problemlos Inhalte vom Smartphone auf dem TV übertragen kann.

Um Asus bleibt es schleierhaft

Entgegen zum Acer bleiben die Meldungen zum neuen Asus eher verhalten. Hier wurde lediglich bekannt, dass man es aktuell mit einer Testversion des Windows-Phone-7 betreibt. Auch die Beschreibungen der Smartphones beruhen nicht etwa auf veröffentlichten Fotografien, sondern auch nur auf Wörtern basierenden Beschreibungen. Wann es denn nun für die Öffentlichkeit so weit sein wird, bleibt noch im Verborgenen. Die Welt darf gespannt sein, was sich Asus und Acer haben einfallen lassen, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Apple und Co schlafen schließlich auch nicht.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.