Eines der beliebtesten EA-Spiele, was es schon für XBOX, PS und andere Spielekonsolen, sowie für den PC gab und mit Erfolg verkauft wird, gibt es auch als Handygame – Need for Speed Undercover. Bei diesem Spiel kann man verschiedene Rennen liefern, umso mehr man gewinnt, desto besser ist man schließlich auch in der Bewertung. Mit einem Golf geht es erstmals auf die Strecke, fahren und durchhalten ist angesagt und nach Möglichkeit gewinnen.

Das sollte man auch anstreben, denn umso besser man sein Können unter Beweis stellt, desto eher steht ein Porsche, Mercedes, oder Mustang vor der Tür und somit natürlich auch die richtigen PS-Maschinen. Aber auch mit dem Golf hat man die Chance zu gewinnen, denn bei jedem Rennen kann man Geld verdienen, was man schließlich in der Werkstatt für das Auto investieren kann. So kann man Motorleistung, Spoiler und Reifen verbessern und schließlich höhere Gewinnchancen erzielen. Aber nicht nur auf normalen Rennstrecken ist es bei dem Spiel Need for Speed Undercover erlaubt, auf das Gas zu drücken. Cops und Raser-Bosse in der nachgeahmten Großstadt abzuhängen, oder von der Straße zu drängen macht Spaß und fördert die Adrenalin-Produktion.

Es wird auf eine realistische Fahrphysik und einfache Steuerung geachtet, sowie gute Straßenlagen, wodurch man auch als Anfänger gute Chancen hat, einen schnellen Karriere-Aufstieg zu erzielen und dadurch auch schneller an die PS-Maschinen zu gelangen. Die grafische Ausarbeitung des Spiels ist hierbei beachtlich. Ein rasantes Renngefühl wird durch die 3D-Animationen vermittelt und die detailliert dargestellten Gebäude und Straßen sorgen für ein Echtheitsgefühl bei diesem Spiel. Wer schon beim gleichnamigen PC-Spiel nicht dran vorbei konnte, der sollte Need for Speed Undercover auf dem Handy haben. Dadurch kann man jede erdenkliche langweilige Situation mit Spannung und Spaß überbrücken.




Ähnliche Beiträge


Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.