Smartphones sind flache, kleine Technikwunder, die mit einem Full Touchscreen ausgestattet sind. Mobiltelefone haben sich in den letzten Jahren alle samt zu solchen tragbaren Minicomputer entwickelt. Der Boom der Klapphandys war damit abgelöst. Doch was machen die, die sich mal wieder gerne ein solches Klapphandy kaufen würden wollen. Im Grunde genommen haben die Klapphandys einen großen Vorteil gehabt. Das empfindliche Display wurde geschützt. Kunden in Japan dürfen sich nun freuen, denn Sharp wird im Herbst ein neues Klapphandy auf den Markt bringen. Ob es dieses Handy auch in Europa geben wird, das bleibt aktuell noch offen.

Smartphone trifft Klapphandy

Sharp kombiniert Smartphone der neusten Generation mit dem klassischen Klapphandy. Das erste Smartphone mit dem Android Betriebssystem, welches auch die Vorteile des Klapphandys nutzt, das kann durchaus auch in Europa Erfolg haben. Sharp stattet seinen Schützling 007SH mit einer unglaublichen 16 Megapixel Kamera aus. Zudem wird man auch Filmaufnahmen in Full HD machen können, welche man mit einer HDMI-Verbindung an jeden TV Gerät angeschaut werden können. Ein großer Clou des Handys wird das 3-D Display sein. Darstellungen in 3-D sind ohne zusätzliche Brille möglich. Die Zukunft hat begonnen. Auch wird das Handy ohne viel Schnick Schnack, in puncto Optik auskommen. Ein zweites kleineres Display ist auf der Frontseite zu finden. Hier wird allerdings nur die Uhrzeit angezeigt. Was allerdings im Grunde genommen auch ausreichend ist.

Sharp überzeugt den asiatischen Markt

Ganz ohne Zweifel wird Sharp mit dieser neuen Variante eines Smartphones den asiatischen Raum überzeugen. Hoffnungen bleiben, dass sich der Konzern dazu entschließt, dass es ein Modell auch für den europäischen Markt konzipieren wird. Denn die Kombination aus Klapphandy und modernsten Smartphone ist äußerst interessant und könnte der kultige Trend des neuen Frühjahrs werden. Man muss jetzt einfach nur warten können und man halt sehen, was sich hier bei uns am Markt tun wird.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.