BASE

Wer in den letzten Monaten und Wochen eine BASE-Flatrate bestellt hat, mußte sich mit der komplizierten Konstruktion des Treuevorteils herumplagen. Dieser Treuebonus wurde gewährt, wenn der Vertrag vorfristig verlängert wurde, aber auch dann nur für maximal 2 Jahre und man konnte ihn auch nachträglich bekommen – kurz die Konstruktion war kompliziert und wenig transparent.

Daher wurde der Treuevorteil zumindest bei BASE abgeschafft und die Tarife sind nun dauerhaft auch ohne Vertragsverlängerung günstig.

Tarifübersicht der BASE Flatrates:

  • BASE2 Webedition 10 Euro pro Monat
  • BASE2 plus 20 Euro pro Monat
  • BASE5 60 Euro pro Monat

Insbesondere die BASE2 Webedition ist mit 10 Euro im Monat ein der günstigen Flatrates in diesem Bereich. Gespräche zur Mailbox, ins gesamte Netz von Eplus und ins Festnetz sind hier kostenlos.

Ob Eplus sich ebenfalls von der identischen Treuevorteils-Knstruktion trennt ist noch nicht bekannt, es ist aber zu erwarten, dass auch hier der Vorteil ohne Vertragsverlängerung gewährt wird.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.