Samsung hat ein neues Mittelklasse-Smartphone präsentiert. Das Samsung Galaxy M Style wird zunächst auf dem koreanischen Markt eingeführt und dann soll es heuer soweit sein: Über eine Vermarktung in Europa und da speziell in Deutschland wird laut nachgedacht, daher soll es im Folgenden kurz vorgestellt werden: Das Samsung Galaxy M Style wird über einen vier Zoll großen Touchscreen angewählt. Als Display setzt Samsung außerdem bei diesem Modell „Super AMOLED“ ein, die Auflösung beträgt 800 x 480 Pixel. Eine helle und kontrastreiche Darstellung ist folglich gewährleistet. Auf dem Gerät ist das Betriebssystem Android 2.3. Gingerbread aufgesetzt.

Die Benutzeroberfläche „TouchWiz“

Die Benutzeroberfläche „TouchWiz“ vervollständigt das Android System noch um einige Features. Für eine gute Leistung bürgt der Single-Core Prozessor mit einem Gigahertz. Fotos und Videos werden von einer Drei-Megapixel-Kamera aufgenommen, der integrierte Autofokus verleiht den Bildern die nötige Schärfe. Die umfassende Technik des rund 124 Gramm leichten Gerätes ist in einem flachen etwa zehn mm kleinen Gehäuse verkapselt- Das im Gegensatz zum Galaxy S2 höhere Gewicht begründet ein stabiles Metallgehäuse. Schnelles Surfen gestattet das Galaxy M Style durch WLAN, Bluetooth 3.0, A-GPS und eine USB Schnittstelle. Das integrierte RAM ist vier Gigabyte groß. Mit rund 300 Euro ohne Vertrag und der vollständigen Ausstattung ist das Samsung Galaxy M Style auch günstig zu erwerben.

Was hat das erst noch junge Jahr für 2012 bereit?

Was kommt noch 2012 auf uns zu? Smartphones Nachfragen nehmen auch weíterhin zu und verebben nicht. Das vermehrt große Wachstum weckt viele Unternehmen auf, auch in diesem Markt Fuß zu fassen. Neben schon vorhandenen Herstellern wie Apple, Nokia, Samsung, RIM, HTC, LG. Sony Ericsson und Motorola kämpfen 2012 weitere Hersteller, etwa Panasonic oder ZTE, um den deutschen Markt. User dürfen von sinkenden Preisen und weiteren Modellentwicklungen profitieren. So ist ZTE, wie oben kurz angerissen, eines von vielen asiatischen Unternehmen die 2012 um den deutschen Kunden werben. Als Vorboten überraschten Huawei und Sharp.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.