Von den Kunden schon lange erwartet, wird Acer nun endlich zum Monatsende hin das neueste Android Smartphone Iconia Smart auf den Markt bringen. Hatte man das neue Schmuckstück bereits auf der Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt, hatte sich der Termin von April auf Juli verschoben. Gründe hierfür sind selbstverständlich nicht bekannt. Acer jedoch bringt dem Iconia Smart ein wahres XXL Smartphone raus, welches mit dem 4,8 Zoll länglichem Display eher an ein Tablet erinnert, als an ein handliches Smartphone.

Starker Prozessor und das neuste Android

Das XXL Handy wird angetrieben von einem 1Ghz Prozessor und vom neuen Android 2.3. Eine perfekte Performance, die den User schnell überzeugen wird. Eine Sage und Schreibe 8 Mega Pixel Kamera sorgt nicht nur für den perfekten Schnappschuss, sondern auch für hervorragende Aufnahmen in HD Qualität. Selbstverständlich verfügt das XXL Handy auch über eine HDMI Schnittstelle und somit kann man sich die schönsten Filme vom Handy in perfekter HD Qualität auf jedem Fernseher ansehen. Wer sich beim Telefonieren anschauen möchte, der kann sich der zusätzlichen 2 Mega Pixel Kamera an der Frontseite bedienen und damit Videotelefonate tätigen.

Tolle Features

Natürlich ist das Handy mit weiteren Highlights ausgestattet. WLAN, HSPA und auch ein Dolby Surround sorgen auch noch für den perfekten Klang. Um mehr Speichermöglichkeiten zu bekommen, kann man den Speicher Slot mit einer Micro SD Karte füllen und schon kann man noch mehr Daten speichern. Optisch ist es ein Blickfang. Nicht nur durch die Größe, sondern eben auch, durch die Kompaktheit. Das konnte erreicht werden, in dem man das Gehäuse aus einem Block gefräst hat. In metallic Silber überzeugt auch die Kunden, die Geschmack haben. Gespräche dürfen mit dem XXL Handy ruhig mehr als 7 Stunden dauern, denn die Gesprächszeit wird auf 8 Stunden festgelegt. Dazu kommt einen Stand-Bye Zeit von 500 Stunden.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.