Schnäppchenjäger aufgepasst: 1&1 hält jetzt bei seinen DSL Premium Tarifen besondere Angebote bereit. Und zwar lockt der Telefonanbieter derzeit unter anderem mit den folgenden Specials:

Wer bis zum 31. Januar 2011 entweder die 1&1 Surf-Flat oder die Doppelflat bestellt, der kann sich wahlweise über bis zu vier zusätzliche Sim-Karten mit einer Handyflatrate in das deutsche Festnetz und in das Netz von 1&1 freuen. Eigentlich wäre nur die erste Simkarte inklusive Handy-Flat für den Kunden kostenlos und für jede weitere würde er monatlich 9,99 Euro bezahlen. Bei diesem speziellen Angebot fällt aber nur die Aktivierungsgebühr pro Karte von 9,60 Euro an. Außerhalb der Flatrate telefonieren dann 1&1 Kunden für 9,9 Cent pro Minute in andere Netze.

In den ersten zwei Jahren sparen

Zusätzlich zu den Prämien bietet 1&1 folgendes Bonbon: In den ersten 2 Jahren zahlt man für die Surf- und Doppelflat jeden Monat 5 Euro weniger. Die Surf-Flat 6000 bekommt man ab 19,99 Euro monatlich und die Doppel-Flat, die zusätzlich eine Flatrate ins deutsche Festnetz enthält, ab 24,99 Euro. Für die anderen Bandbreiten muss man aber schon etwas tiefer in die Tasche greifen: Die 16000er-Doppelflat ist ab 29,99 Euro erhältlich und die 50000er Variante für IPTV ab 34,99 Euro im Monat.

Auf geht’s ins Netz

Auf die Freischaltung des DSL-Anschlusses muss man nicht einmal warten, denn der „Sofort Start“ ist inklusive. Das bedeutet, man bekommt eine Daten-Sim mitgeliefert und kann drei Monate im Vodafone Netz online gehen. Nach dieser Frist zahlt man 1,99 Euro pro Tag. Für zusätzlich 29,99 Euro hat man die Möglichkeit, einen Surfstick mit geschickt zu bekommen. Auf jeden Fall mit enthalten im Paket: Ein Router sowie das 1&1 Entertainment Paket. Bei diesem Angebot können die 1&1 Kunden aus 35000 Maxdome Videos wählen – jederzeit, wann immer sie wollen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.