Insgeheim haben die Besitzer vom iPhone 4 schon etwas länger darauf gewartet. Nun ist es auch für sie möglich den myMTVmobile – Tarif ohne irgendwelche Einschränkungen nutzen zu können. Die Verantwortlichen haben sich offenbar Gedanken gemacht und nun können zum einen die Prepaid aber auch die Postpaid – Varianten auf Kundenwunsch für die Micro-Sim zur Verfügung gestellt werden. Das Beste daran ist das den Kunden die Micro-Sim ohne Zuschläge oder Gebühren angeboten werden kann.

Postpaid Tarif – Damit müssen Kunden rechnen

Im sogenannten Postpaid Tarif ist neben einer SMS-Flatrate in sämtliche deutsche Mobilfunknetze auch eine Datenflatrate, die monatlich eine Datennutzung von 300 MB an High-Speed Volumen erlaubt, enthalten. Wer sich dabei für die online Bestellung entscheidet, bekommt noch einmal 50 Freiminuten dazu. Sollten die Freiminuten ausgeschöpft sein, wird für die Gesprächsminute 19 Cent fällig. Dieser Tarif wird den Kunden für monatlich 14,95€ angeboten. Wer gerne und auch öfters telefoniert, kann sich auch optional weitere 100 Gesprächsminuten für gerade einmal 8€ im Monat dazu buchen. Wer gerne mehr Datendienste im High-Speed-Format nutzen möchte, der hat für 5 Euro im Monat die Möglichkeit weitere 1GB an Datenumfang hinzuzubuchen.

Prepaid Tarif – vergünstigte Telefonie und SMS

Wer sich für den Prepaid Tarif entscheidet, dem werden für jede Minute die man telefoniert 14 Cent vom Guthaben abgezogen. Die Mailboxabfrage ist freundlicherweise für den Kunden kostenlos. Auch das Versenden von SMS ist in diesem Tarifpaket sehr günstig, denn dem Kunden werden pro SMS gerade einmal 6 Cent berechnet. Auch hier kann zwischen verschiedenen hinzuwählbaren Optionen variiert werden, was diese Tarife äußerst flexibel gestalten lässt. So können zum Beispiel 30 Minuten Allnet und 75 SMS für einen monatlichen Preis von je 3 Euro hinzugewählt werden. Wer viel im Internet unterwegs ist mit dem Handy kann eine Handy Internet-Flats S, für gerade einmal 5 Euro im Monat dazu buchen oder die Internet-Flats M für 8 Euro im Monat.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.