Deutschlands günstigster Mobilfunkanbieter ist jetzt flexibel wie nie. Insgesamt aus 9 verschiedenen Flats kann sich der Kunde seine ganz spezielle zusammenstellen. Hier hat er dann wirklich nur das was er wirklich benötigt und zahlt dementsprechend nur, dass was er braucht. Kunden die gerne und viel SMS schreiben, aber weniger telefonieren, für die ist dann SMS Allnet Flat das Richtige.

Für das Versenden von SMS in alle deutschen Netze wird dann monatlich eine Gebühr von 10 Euro fällig. Handynutzer, die nur zu E-Plus oder Base telefonieren, bzw. SMS schicken wollen sollten den Tarif Base Flat wählen, für diese wird ebenfalls eine Gebühr von 10 Euro fällig. Doch auch für diejenigen, die nur auf das Festnetz anrufen müssen kann mit 10 Euro pro Monat und der Festnetz Flat der richtige Tarif gefunden werden.

Mobil unterwegs mit Base

Auch Kunden, die Mobil ins Internet möchten, können hier bei Base den richtigen Vertrag finden. Für das Handy steht dabei die Internet Handy Flat zur Verfügung, sie schlägt mit 10 Euro zu buche, oder die Internet Laptop Flat, sie kostet den Kunden 20 Euro im Monat. Base bietet für jeden die richtige Flat an, alle Angebote sind dabei immer miteinander kombinierbar und können beliebig erweitert werden.

Vorteile von Base

Base bietet seinen Kunden vor allem immer eines, ein hohes Maß an Flexibilität. Jeder Kunde kann sich seinen Tarif selbst aussuchen und diesen beliebig ändern, immer ganz, wie er es selbst braucht. Weder Grundgebühr, noch Mindestumsatz oder Anschlussgebühr wird bei Abschluss eines neuen Vertrages fällig. Im Gegenteil Neukunden von Base bekommen zurzeit noch 30 Freiminuten und 30 Frei SMS geschenkt. Nachteil von Base sind die Handys. Anders als bei anderen Anbietern hält sich Base bei neuen Handys zurück. Auch bei einer Vertragsverlängerung können Kunden nicht mit einem neuen Handy rechnen. Dafür sind die Tarife unverschämt günstig und vor allem flexibel.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.