Zwie Monate kostenlos – die O2 Klarmobil All-Net Flat – bei Klarmobil gibt es aktuell zwei verschiedene Allnet-Flatrates im Angebot. Die Leistungen sind dabei komplett identisch, die Angebote unterscheiden sich aber bei den genutzten Netzen, bei den Preise und auch bei den Sonderaktionen, die für die jeweilige Flat angeboten werden. Aktuell bekommen Neukunden beispielsweise für die Flatrate im Netz von O2 2 Monate komplett kostenfrei. Die Grundgebühr von 19.85 Euro monatlich wird erst ab dem dritten Monat erhoben. Daneben wird neuen Kunden auch die Aktivierungsgebühr von 19.95 Euro erlassen. Der monatliche Preis sinkt damit über die gesamte Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) gerechnet auf lediglich 18,20 Euro pro Monat ab.

Dafür bekommt man folgenden Leistungen dauerhaft zum monatlichen Pauschalpreis:

  • FLAT ins Internet
  • FLAT ins Festnetz
  • FLAT in alle Handynetze
  • Highspeed-Internet bis 1GB
  • Kostenlose Onlinerechnung
  • 25,- Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme
  • 19,85€ monatlich
  • Startpaketpreisbefreiung!
  • o2 Netz

Die Klarmobil Allnet Flat im Netz von D1 (Telekom) bietet ähnliche Leistungen, hat aber keine 2 kostenfreien Monate im Angebot. Stattdessen wurde der reguläre Preis von 24.85 Euro auf 19.85 Euro reduziert. Das entspricht immerhin auch einer Einsparung von 120 Euro über die gesamte Mindestvertragslaufzeit. Die Frage nach dem besten Netz von Klarmobil ist im Übrigen nicht ganz einfach zu beantworten. Die Telekom hat zwar in den meisten Netztests die besten Plätze belegt, der Ausbaustand hängt aber sehr von den regionalen Gegebenheiten ab. Mehr Details zum Netz und der Netzqualitöt bei Klarmobil gibt es hier: Was ist das Klarmobil Netz?

Wer nach noch preiswerteren Allnet Flatrates im Netz von O2 sucht, ist bei den Drillisch Discountern gut aufgehoben. Sowohl Maxxim, WinSIM, Simply als auch DeutschlandSIM bieten Allnet Tarife im Netz von O2 an. Diese haben keine Laufzeit was im Vergleich zu den meisten Angeboten bereits ein großer Vorteil ist. Man kann diese Allnet Flatrates mit einer Frist von 4 Wochen jeweils zum Monatsende wieder kündigen und ist daher nicht lange gebunden. Noch besser ist allerdings der Preis. Die Discounter bieten die Flatrates für 16.95 Euro normal an und aktionsweise kann der Preis sogar auch nur 12.95 Euro monatlich sinken. Viel preiswerter kann man aktuell eine Allnet Flatrate auf dem deutschen Markt nicht bekommen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.