Billig Prepaid wirmobil

Seit dem 8. Oktober bietet die Verlagsgruppe WAZ in Zusammenarbeit mit Eplus den Prepaid Tarif „wirmobil“ an. Mit ihm kann man nicht nur für gerade einmal 3 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren, sondern sich auch auch kostenlos auf den hauseigenen Zeitungsportalen wie mobil.derwesten.de, mobil.newsclick.de, m.tlz.de, m.otz.de und m.thueringer-allgemeine.de über das Neuste vom Tage informieren.

„Wir mobil“ berechnet keine Grundgebühr und verlangt von seinen Kunden weder einen bestimmten Mindestumsatz noch die Bindung an einen Vertrag. Für das Starterpaket werden gerade einmal 7,95 Euro fällig, von denen 5 Euro als Startguthaben abtelefoniert werden können. Wem das passende Handy zum sofortigen Lostelefonieren fehlt, der kann aus derzeit 4 Modellen zwischen 59,90 Euro und 249,90 das passende Modell wählen.

Für Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze, deren Abrechnung im Minutentakt erfolgt, werden ebenso wie für den Versand einer SMS 12 Cent berechnet, die Kosten für eine MMS belaufen sich auf 39 Cent. Beim Surfen außerhalb der WAZ-Mobilportale werden 24 Cent pro übertragenem Megabyte fällig, hier wird in 10-Kilobyte-Schritten abgerechnet.

Die Aufladung des Guthabens ist per Banküberweisung, Dauerauftrag oder Eplus Cash-Cards möglich. Außerdem bieten auch viele Post- und Bankfilialen die Aufladung um 15, 20 oder 30 Euro an. Wer es etwas bequemer möchte entscheidet sich für die Komfortaufladung, bei der der Wunschbetrag entweder am Monatsersten oder bei Unterschreitung von 10 Euro auf der Guthabenkarte automatisch aufgeladen wird.

Für Abonnenten einer Zeitschrift der WAZ Verlagsgruppe hält „wir mobil“ noch ein besonderes Extra bereit: hier wird jede Aufladung über 15 Euro mit 30 Freiminuten ins deutsche Festnetz belohnt.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.