Telekom-Flat für nur 2,99 Euro pro Monat – Seit Montag, dem 30. März 2015, gibt es bei der Telekom eine Flatrate zum Schnäppchenpreis. Schnell sein lohnt sich also.

Die Flatrate Talk Easy 100

Für alle, die recht sparsam und wenig telefonieren, könnte sich die Flatrate der Telekom, welche derzeit im Angebot ist, lohnen. Für nur 2,99 Euro im Monat kann man nicht nur kostenlos SMS schreiben und im Internet surfen sondern man erhält auch noch 100 Freiminuten in alle deutschen Netze. Das ist für einen Telekom Handytarife im D1-Netz wirklich extrem günstig. Bei dem Tarif handelt es sich um die Telekom Flat Talk Easy 100, welche normalerweise 19,99 Euro monatlich kostet. In den ersten 24 Monaten zahlt man derzeit jedoch nur 2,99 Euro und erst ab dem 25. Monat ist der vollständige Paketpreis von 19,99 Euro zu zahlen. Die Internetflat, welche im Tarif enthalten ist, umfasst 250 MB Highspeed Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Da es sich um eine Flatrate der Telekom handelt, nutzen die Käufer auch das Netz der Telekom, also das D1-Netz. Die Telekom Talk Easy 100 hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro kann man sich sparen, in dem man innerhalb von 6 Wochen eine entsprechende SMS versendet. Das Angebot läuft noch etwa eine Woche, je nach Verfügbarkeit möglicher Weise auch kürzer. Wer bei diesem Angebot zuschlägt kann im Laufe der zweijährigen Laufzeit über 400 Euro sparen im Vergleich zum regulären Angebot.

Der Tarif beinhaltet dabei kein Handy. Die Simkarte kann aber in jedem Smartphone genutzt werden oder beispielsweise auch als Zweitkarte um damit eine Smartwatch (Überblick beispielsweise auf testie.de) zu betreiben.

 

Angebote anderer Anbieter
Auch andere Anbieter versuchen momentan mit ähnlichen Angeboten zu überzeugen und somit neue Kunden für sich zu gewinnen. So auch maXXim im Netz von O2. Bei maXXim erhält man für 3,99 Euro monatlich zwar keine SMS-Flat, dafür jedoch 1 GB LTE Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,1 Mbit/s. Zusätzlich enthalten sind zum Preis von 3,99 Euro auch noch 50 Freiminuten sowie 50 Frei-SMS jeden Monat. Neben dem monatlichen Preis ist noch eine Anschlussgebühr in Höhe von 9,99 Euro zu bezahlen. Das Angebot bei maXXim ist allerdings nur noch bis heute, den 31. März, erhältlich.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.