Der Deutschen Telekom ist es nach der erfolgreichen Einführung ihres Aktionsangebotes, der Call M, nun gelungen seinen Kunden einen weiteren Aktionstarif anzubieten. Näher Informationen dazu hat man auf der Webseite von T-Mobile publiziert. Diesmal dreht sich alles um den neu im Tarifportfolio angebotenen Call & Surf Mobil Tarif. Das Besondere an diesem Pakt ist dass es sich um ein aus insgesamt 3 Flatrates geschnürtes besonderes Tarifpaket. Es beinhaltet zum einen Flatrate für das gesamte T-Mobile Netz, eine SMS Allnet Flat sowie eine Datenflatrate zum mobilen Surfen im World Wide Web.

300MB Datenvolumen im High-Speed-Netz von T-Mobile

Jedem Kunden, welcher sich für dieses Tarifpaket begeistern kann, bietet die Deutsche Telekom eine Nutzung des Datenvolumens von bis zu 300 MB im blitzschnellen T-Mobile UMTS Netz an. Ist dieses Volumen aufgebraucht worden, kann der Kunde aber weiterhin ohne extra Kosten Mobil surfen, allerdings wird sie dann gedrosselt auf GPRS Geschwindigkeit. Weiterhin kann der Kunde über 100 Freiminuten beim Telefonieren in fremde Mobilfunknetze sowie das Festnetz innerhalb von Deutschland verfügen. Danach bekommt der Kunde für diese Gespräche dann 29 Cent/ Gesprächsminute in Rechnung gestellt.

Grundgebühr in Höhe von 24,95 Euro für 3-Fach-Flatrate

Die Kunden der Telekom dürfte sicher auch der Preis sehr positiv ins Auge fallen, denn für diesen Aktionstarif namens Call & Surf Mobile, welcher 3 Flatrates inklusive beinhaltet, zahlt man gerade einmal eine Grundgebühr in Höhe von 24,95 Euro. Der Vertrag wird über eine Laufzeit von insgesamt 24 Monaten geschlossen und bei Abschluss dieses Mobilfunkvertrages fällt eine Bereitstellungsgebühr, welche einmalig anfällt, von 24,95 Euro an. Das in diesem Tarif enthaltene Datenvolumen kann allerdings nur von einem Handy aus oder einem über das WLAN verbundenen Computer aus genutzt werden. Weder VOIP noch  Instant Messaging sind diesbezüglich gestattet. An sich kann aber gesagt werden, dass hier ein Tarif mit einem sehr guten Preis – Leistung – Verhältnis angeboten wird.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.