Seit auf dem Technik-Blog engadget.com ein Foto eines neuen Sony Ericsson Modells veröffentlicht wurde wird spekuliert, ob es sich hierbei nun um ein Fake oder tatsächlich um eine Erweiterung der Produktpalette des japanisch-schwedischen Joint Ventures handelt.

Optisch ähnelt das  Jalou dem W995, im Inneren soll es dem ebenfalls nur vom Hörensagen bekannten Satio (ehemals Idou) gleichen.

Mit Symbian Betriebssystem, S60  Benutzeroberfläche in der 5. Edition und einem 3 Zoll großen Touchscreen, WLAN, HSDPA, GPS sowie einer 5 Megapixel Digitalkamera bringt das Jalou beste Voraussetzungen mit, sich auf den vorderen Plätzen von Smartphone Rankings einordnen zu können.

Sony Ericsson wollte sich zu den Gerüchten allerdings nicht äußern. So bleibt ungewiss ob und wann das Jalou hierzulande über die Ladentische gehen wird.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.