In der folgenden kleinen Zusammenfassung sollen einige kostengünstige Modelle vorgestellt werden: Das Galaxy S2 von Samsung hat statt des hauseigenen Exynos Prozessors einen 1,2 GHZ Prozessor von Texas Instrument. Die Benutzeroberfläche bei dem Android 2.3 Betriebsystem ist TouchWiz in der Variante 4.0. Der Super-AMOLED Plus Bildschirm mit einer Diagonalen von 4,3 Zoll löst 480 mal 800 Bildpunkte auf. Der Touchscreen ist natürlich für so ein Spitzen-Gerät kapazitiv. Die günstige Alternative heißt Galaxy S Plus I9001 auch von Samsung. Mit diesem Gerät ist die stete Erreichbarkeit garantiert. Dieses Smartphone enthält auch ein ansehnliches Paket zur Unterhaltung. Der schnelle Prozessor und das Android 2.3 Betriebssystem ermöglichen zahllose Einsätze.

Bildschirm mit 4 Zoll Größe

Der Bildschirm mit 4 Zoll und mit der Kamera mit 5 MP lasen sich einwandfreie Aufnahmen schießen. Des Weiteren kann über WLAN, GPS, UMTS, Bluetooth und USB verbunden werden. Mit Schnellzugriffen auf das Internet ist das Samsung Galaxy S Plus I9001 eine Multimediastation. Dafür wurde auch ein 8 GB Speicher eingebaut, welcher auch mit einem 1.650 mAh starken Akku betrieben werden kann. Das HTC One X hat einen 1,5 GHz Quad-Core Prozessor und ist damit eines der gegenwärtig flinksten Smartphones im Handel. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf ein Gigabyte. Auch der große Bildschirm und die Kamera mit 8 Megapixel lassen nichts offen.

Kommunikation mit NFC

Des Weiteren wurden im das HTC One X Bluetooth, WLAN und ein micro-USB für Kommunikation im Nahbereich auch für NFC eingebaut. Android 4 und HTC-Sense 4 schließen die Performance dieses Gerätes ab. Das HTC One V ist der logische Nachfolger des Desire. Selbstverständlich sind Android 4.0 und auch HTC Sense als Benutzeroberfläche integriert. Die weiteren Parameter des HTC One V sind 5 Megapixel Kamera, Micro USB, WLAN, und Bluetooth 2.0, ein 1 GHz Prozessor, ein 512 MB Arbeitsspeicher und einen Speicher von 4 GB.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.