Wer seinen Mobilfunkanbieter wechselt, empfindet es in der Regel als sehr lästig dann auch eine neue Rufnummer zu erhalten. Früher war es zumindest durch die Hinnahme einer recht hohen Gebühr seine bisherige Mobilnummer auch beim neuen Anbieter behalten zu können. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet und viele Prepaid Anbieter locken die Kunden sogar mit einem Bonus, wenn diese die bisherige Rufnummer beibehalten. Wer zu Callmobile wechselt und dann auch die Rufnummer mitnehmen möchte, darf sich bis Ende des Monats über 30 Startguthaben freuen. Das hört sich schon mal nach einer lohnenswerten Option an.

Neukunden erhalten Startguthaben

Callmobile hält diese Aktion für alle Kunden bereit die sich entweder für den clever 9 oder aber den clever 3 – Tarif entschieden haben. Dass daran auch Bedingungen geknüpft werden, dürfte jedem klar sein. Hier ist es, dass diesen Bonus nur Neukunden von Callmobile erhalten können. Alles, was der Kunde tun muss, um die 30 Euro Guthaben zu erhalten, ist eine Kündigungsbestätigung vom vorherigen Anbieter zu Callmobile zu senden. Bei dem so genannten clever 9 – Tarif handelt es sich um einen richtigen Einheitstarif. Wer innerhalb Deutschlands telefoniert, kann dies rund um die Uhr in sämtliche Netze für gerade einmal neun Cent pro Minute tun. Nur für Anrufe zu Sonderrufnummern sowie Daten – und Premiumdienste gelten andere Preise. Der Versand einer Kurzmitteilung, auch als SMS bekannt, kostet ebenfalls gerade einmal neun Cent pro versendete Nachricht.

10 Freiminuten im Monat – Der Clever 9 Tarif macht es möglich

Für jeden Kunden, der sich für den clever 9 – Tarif entscheidet, hält Callmobile einen Bonus von immerhin 10 Freiminuten bereit. Die Freiminuten sind allerdings nur im betreffenden Monat gültig und können nicht mit in andere Monate übertragen werden. Ein großer Vorteil wiederum ist, dass die Freiminuten für Telefonate in beliebige Netze genutzt werden können. Das Starterpaket für diesen Tarif können interessierte für 9,95 Euro erwerben und erhalten neben der Aktion mit der Rufnummernmitnahme auch noch 5 Euro zusätzlich als sogenanntes Startguthaben.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.