Smartphone Fans aufgepasst. Wer richtig auf seine Kosten kommen möchte, sollte sich einmal die neuen Angebote bei Telefonica Germany etwas genauer betrachten. Denn im Monat Juni kann dort jeder, auch Nutzer mit kleinerem Geldbeutel, eines der Top Smartphones zu ganz besonders lukrativen Sonderkonditionen erwerben. Dabei spielt es keine Rolle ob der Kunde sich für einen Vertrag entscheidet oder für eines der durchaus günstigen Prepaid Bundles. Für eine einmalige Zahlung von gerade einmal 79,95 Euro bekommen die Kunden immerhin eines der schicken Prepaid Geräte. Als besonderes Schmankerl bekommt jeder, der ein Smartphone kauft, in den ersten beiden Monaten 3 Gratis Flatrates obendrauf.

HTC Desire S – Vertragskunden sparen bares Geld

Aber auch diejenigen, die gerne ein Vertragshandy ihr eigen nennen möchten, können mit einer Ersparnis von immerhin 98 Euro zum Beispiel das HTC Desire S erwerben. Aber es kommen danach auch noch mehr günstige Smartphones in die Angebotspalette. Insgesamt 6 Wunschgeräte stehen dem interessierten Kunden zur Auswahl. Da findet sich wirklich für jeden Anspruch das passende Gerät. Auch hier erhält der Kunden in den ersten beiden Monaten die 3 Gratis Flats dazu und surft damit automatisch unbegrenzt mobil im Internet, zur Nutzung steht hier das Internet Paket M zur Verfügung und schon mit der ersten Aufladung von 15 Euro, bei den Prepaid Angeboten, kann der Kunde ins deutsche Festnetz und ins O2 Netz telefonieren.

Auslauf der Flat nach 2 Monaten

Die Flat fürs telefonieren läuft nach Ablauf der zwei Monate automatisch wieder aus und dann greift der Prepaid Tarif von O2 o. Einzig die Internet Flat muss bei Bedarf per SMS abbestellt werden. Dazu senden Kunden eine SMS mit dem Inhalt „stop surfaktion“ an die Kurzwahl 5667. Wer hingegen auch nach den beiden Gratismonaten weiterhin mobil surfen möchte, benötigt dafür ein Guthaben von 10 Euro auf dem Prepaidkonto.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.