Das Jahr 2011 ist endgültig vorüber und ausführlich wurde unter News über die Handytrends 2012 geschrieben. Vieles stellte sich über Präsentationen anlässlich der CES 2012 als wahr und überholt heraus, deshalb soll heute dazu noch ein „Scherflein“ nachgelegt werden. Viele Erzeuger brachten neue Top-Smartphones in der zweiten Jahreshälfte von 2011 heraus, wie etwa Apple und sein iPhone 4S Samsungs Galaxy Nexus. Auch demnächst legen die Hersteller ein Scherflein an Top-Handys nach. Diese Handyneuheiten 2012 sollen im Folgenden vorgestellt werden. 2012 soll hauptsächlich ein Jahr der günstigen Smartphones werden- und das schon ohne Vertrag!

Ein Betriebssystem setzt sich 2012 durch …

So soll hauptsächlich Google Android ZTE, Huawei oder Samsung profitieren. Für die anstehende Messe MWC 2012 in Barcelona verdichten sich bereits die ersten Gerüchte um neue Smartphones ab. Der Nachfolger des Verkaufshits Galaxy S2 soll ein Dualcore-Prozessor mit 1,8 Gigahertz und zwei Gigabyte Arbeitsspeicher takten. Sowie einer Kamera mit zwölf Megapixeln soll in diesem Gerät eingebaut haben. Der Bildschirm des Samsung Galaxy S3 soll dann gleichsam wie das Galaxy Nexus mit 720p angeboten werden. Samsung wird das höchstwahrscheinlich auf dem Mobile World Congress – kurz MWC – Ende Februar 2012 besiegeln.

2012: Noch schärfe Displays

Auch Sony Ericsson soll beim künftigen Smartphone Xperia Ion auf ein 720p Display bauen. Der Dualcore-Prozessor soll mit 1,5 Gigahertz takten. Es ist mit einer 12-Megapixel-Kamera ausgerüstet. Und LG wird dann auch mit einem neuen Flaggschiff „auftauchen“. Das Gerät soll besonders schlank gebaut werden. Überdies soll auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert werden. Auch das Smartphone HTC Vigor wurde schon auf der CES 2012 gesichtet. Das Gerät hat bei einem 4,3 Zoll großen Touchscreen eine Auflösung von 720p zu generieren und ein Dualcore-Prozessor mit 1,5 Gigahertz Taktfrequenz schafft hohe Geschwindigkeit. Ebenso will da Apple nicht zurückstecken: Schon 2011 erwarteten viele Apple-Fans ein iPhone 5.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.