Heute wollen wir uns dazu die neuesten Produkte bei Sony Ericson anschauen. Da sticht uns als erste perfektes Paar gleich folgendes Gerät ins Auge: Angeschlossen an ein Android Smartphone können mit SmartWatch alle Informationen über das Multitouch Display diskret empfangen werden. Eine kleine Aluminiumummantelung gibt dem Display nicht nur eine vornehme Note, sie macht es zugleich auch unempfindlich etwa gen Stöße und Feuchtigkeit. Mit dem beigefügten Clip kann man seine SmartWatch nach Gutdünken fixieren.

Mit dem Xperia arc S auf neuen Wegen …

Das Xperia arc S wird mit einem 1,4-GHz-Prozessor getaktet. So geht alles schneller. Die eingebaute Kamera schießt Fotos in 3 D-Format und archiviert diese auch. So können auch Spiele, Apps und Videos ohne lange Wartezeiten darauf durchgeführt werden. Mit dem 3D Sweep können märchenhafte Panorama-Aufnahmen gemacht und sie können dann auf einem 3D-fähigen Fernseher betrachtet werden. So beginnen Farben zu Leben.

Die Xperia Ray für den Musikliebhaber …

Die Xperia Ray ist nun das Smartphone für den Musikliebhaber, denn mit dem Music Lover’s Kit MK200 wird der Sound hautnah miterlebt. Der Sony Monitor-Kopfhörer MH830 liefert dazu satten, vornehmen Klang und hat derzeit daneben eine brauchbare Fernbedienung. Die Lieblingsmusik kann nun mit anderen geteilt werden: Das Sony Ericsson Music Cable MC100 an die Stereoanlage zuhause anschließen. Fertig! Einfacher geht’s nicht mehr. Das Xperia neo hat einen Reality-Bildschirm mit Mobile BRAVIA Engine integriert. So sind Videos in HD-Qualität und Fotos in 3D möglich Ein eingebautes HDMI ermöglicht das vergrößerte Abbild auf dem HD-Fernseher. Xperia active ist wie der Name schon verrät für ein aktives Leben bestimmt. So ist dieses wasserfest und staubgeschützt. Ein widerstandsfähiger Mineralglas-Bildschirm mit Tracking eignet sich auch für nasse Finger. HD-Video und Reality-Bildschirm mit der Mobile BRAVIA Engine sind möglich. Mit dem Sony Ericson txt pro steht die Friends-App im Mittelpunkt des Freundeskreises. Wi-Fi eignet sich zum schnelleren Chatten und Surfen. Die Tastatur kann herausgeschoben werden. So können leicht E-Mails verfasst werden.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.