Es ist mittlerweile die dritte Modellreihe des bisher von Erfolg gekrönten Motorola Droid, welches bei uns unter dem Namen Milestone sicherlich vielen bekannt sein dürfte. In Produktion. Ein noch größerer Touchscreen ist das Hauptmerkmal für das von Motorola präsentierte Droid 3 und genau wie die vorangegangenen Modelle wird auch diese Ausführung wiederum mit der hochwertigen QWERTZ- Tastatur ausgestattet sein. Es wurden auch interessante Details zum Design des neuen Android Smartphones bekannt gegeben.

 

Design wurde minimal verändert

 

Unter anderem wurde bereits das erste Bild des neuen Droid Modells von Motorola veröffentlicht, auf dem zu sehen ist das ein paar kleine Details im Design abgeändert wurde. Das wäre zum Beispiel die Verbindung vom klassischen Format und einer neuen ausziehbaren Tastatur aber auch der kapazitive Funktionsbutton unter dem Display ist neu entworfen und an das Design des Android Smartphones angepasst worden. Bis auf diese winzigen Details, die ebenfalls auf dem ersten Blick kaum auffallen, muss der Betrachter schon sehr genau hinsehen, um Unterschiede ausfindig zu machen. Dazu gehören zum einen die Lautsprecher, welche nun oberhalb vom Display angebracht wurden und die Chromverzierungen, die das Smartphone edel wirken lassen sollen.

 

Technik wurde ordentlich aufgemotzt

 

Im punkto Technik hat man eindeutig auf mehr Leistung gesetzt als beim Vorgängermodell dem Droid 2. Das Motorola Droid 3 wird mit einem 4-Zoll-Display ausgestattet sein und kann mit einer qHD Auflösung, die immerhin 960 x 540 Bildpunkte erreicht, einiges an Bildqualität liefern. Natürlich ist mit dem größeren Display auch der gesamte Rahmen Drumherum etwas größer ausgefallen als beim Vorgängermodell. Es ist sogar Platz geschaffen wurden für eine fünfte Reihe innerhalb der Tastatur, was die Nummern betrifft. Auf der Rückseite ist eine 8 Megapixel leistungsstarke Kamera eingebaut wurden und wie alle gängigen Modelle der Konkurrenz wurde auf der Vorderseite ebenfalls eine Kamera eingebaut die mit 1,3 Megapixeln optimal ist für Videotelefonie und Ähnliches.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.