Im Folgenden sollen die neuesten Modelle von Nokia vorgestellt werden: Schlichtes Design prägt das Nokia C1-01. Dabei bietet es viele Features wie Fotokamera, und vieles mehr. Ein Handy, dass sich auf das wesentliche fokussiert: Fotokamera, Radio und Organizer. Anwendungen wie E-Mail aufs Handy und Funktionen wie integrierte Freisprechfunktion oder MP3-Klingeltöne sind bei diesem Handy selbstverständlich enthalten. Das Nokia C1-01 trumpft mit langer Akkulaufzeit und Fotokamera mit Zoom auf. Weiters bietet es GPRS und Bluethooth Normen für rasche Datenübertragung.

Das X2-00 aus dem Hause Nokia

Ein weiteres Handy von Nokia. Es ist perfekt für den Musikfan ausgelegt Am X2-00 fallen sofort seine hochwertigen Materialien mit ungezählten Funktionen und überragender Klangqualität auf. Mit der eingebauten fünf Megapixel-Kamera können Sie hochwertige Fotos schießen, die Sie anschließend über Ovi Share auch mobil mit anderen teilen können. Auch ein Stereo-Radio und Musik-Player haben die Standard Aufmachung. Mit dem Nokia X2-00 kann man auf den Lieblingsseiten surfen. Das Nokia X2-00 wurde für Musik Fans geschaffen. Der integrierte Musikplayer bietet durch eine mächtige Speicherkarte Platz für über 400 Songs! Auch wenn das Nokia C2-01 klassisch gehalten wurde, kann man im Internet surfen und die Emails herunter holen. Überdies besitzt das Nokia Handy einen Musik- und Videoplayer.

Das universelle Nokia 2700

Mit dem universellen Nokia 2700 kann man auf die wichtigsten Daten zugreifen, Inhalte transferieren und unterwegs Musik lauschen. Der Musik- und Videoplayer ist im Nokia Handy eingegliedert. Auch besteht die Möglichkeit selbst Fotos und Videos zu machen. Dann sei noch das aktuelle Handy von HTC vorgestellt: Das HTC Wildfire S begeistert durch sein Display mit 8,6 cm Bildschirmdiagonale und einer fünf Megapixel-Kamera mit Autofokus und Blitz. Vorbereitet ist das HTC Wildfire S mit Android 2.3. Somit hat man Zugang auf über 150.000 Anwendungen des Android Markets. Durch HTC Sense und unterschiedliche Homescreens ist die Bedienung sehr einfach.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.