Um sich besser auf dem Android-Markt zu etablieren, hat LG nun drei neue Smartphones in den Startlöchern, wozu unter anderem das LG Optimus Chic gehört und als Nachfolger des LG GT540 im dritten Quartal 2010 im Handel erhältlich sein wird. Abgesehen vom Betriebssystem, das Android 2.2 Froyo ist im technischen Bereich nicht viel Auskunft bisher vorhanden.

Sicher ist einzig, dass es preisgünstig zu erhalten sein wird und Wert auf Benutzerfreundlichkeit im Zusammenhang mit einfachem Erlangen von Informationen gelegt wurde. Im Gegensatz zu Hardkeys kommen unter dem Touchscreen Sensortasten zum Einsatz, die mittels Berührung schließlich gesteuert werden. Das LG Optimus Chic wird vor allem Kunden ansprechen, die besonders an edlem Design interessiert sind, denn dieses ist mit der klaren Form und der silbernen Zierleiste rund um das Smartphone herum ein besonderes Detail.

Alles was innere Ausstattungsmerkmale und Leistungsfähigkeiten betrifft, wird wohl noch zum Überraschungsfaktor, denn ausschließlich über die leichte Bedienung und das ausdrucksstarke Design wurde in Verbindung mit dem LG Optimus Chic gesprochen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.