HTC hat ja schon das Flyer vorgestellt, und hat noch ein weiteres in der Produktion. Es soll das 10 Zoll große Puccini werden, welches schon in naher Zukunft vorgestellt werden soll. Allerdings ist über die einzelnen Eigenschaften noch so gut wie gar nichts bekannt. Fest steht aber bereits welches Betriebssystem in dem HTC Puccini verbaut werden soll.

HTC hat neben dem bereits vorgestellten Flyer scheinbar noch ein weiteres Tablet in der Mache: Das 10 Zoll große Puccini soll auch bereits in naher Zukunft auf den Markt kommen bzw. vorgestellt werden. Über die Eigenschaften des Tablets ist bisher allerdings noch so gut wie nichts bekannt. Als Betriebssystem soll aber Android 3.0 Honeycomb zum Einsatz kommen.

HTC Puccini im Überblick

Sonderlich viel ist vom neuen HTC-Tablet noch nicht bekannt. Es soll eine Bildschirmdiagonale von 10 Zoll mitbringen. Wie hoch allerdings die Auflösung sein wird, ist bisher reine Spekulation. Auch bezüglich eventuell vorhandener Kameras gibt es bisher keine klaren Informationen. Das sehr minimalistische Design offenbart bisher jedenfalls keine Kamera auf der Vorderseite.

Das Betriebssystem soll Googles Android 3.0 Honeycomb bilden. Ob darüber jedoch noch eine von HTC angepasste Oberfläche liegt, ist offen. Denkbar wäre die HTC-Sense UI. Auch in Bezug auf den Namen gibt es bisher mehr Gerüchte als wirkliche Informationen. Ob Puccini dann der tatsächliche Name wird, unter dem das Gerät der Öffentlichkeit präsentiert wird, bleibt abzuwarten.

Bei den weiteren Features darf man von höheren Standards ausgehen. Sowohl ein UMTS-Modul sowie ein WLAN-Empfänger, eine Bluetooth-Schnittstelle und ein USB-Anschluss sollten vorhanden sein. Ob unter Umständen sogar der Kurzstreckenbezahldienst NFC unterstützt wird, bleibt erst einmal offen.

In den USA soll das HTC Puccini unter AT&T bereits im Sommer auf den Markt kommen. Als 4G-Version angekündigt dürfte es dann etwas abgewandelt in der fernen Zukunft dann auch den Weg auf den europäischen und damit deutschen Markt finden.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.