Sie ist nicht mehr allzu fern, die lang ersehnte Messe IFA. Neuerungen und Entwicklungen aus allen Bereichen der Unterhaltungselektronik werden hier wieder einem staunenden Publikum präsentiert. Und mal wieder werden sie mit Spannung erwartet, die neusten Smartphones. Einige Handy Anbieter lassen sich dazu auch so einiges einfallen. Immerhin geht es hier um die Gewinnung neuer Kunden und die Pflege bestehender Kunden.

HTC lädt zu einer großen Veranstaltung ein

HTC will sein neues Omega und Eternity Smartphone mit dem aktuellen Windows Phone 7.5, also schon die neuste Version des Microsoft Betriebssystem, während einer größeren Veranstaltung in Berlin präsentieren. Um möglichst viele Interessenten zu erreichen, hat man kurzer Hand auf Facebook zur großen Party geladen. Unter dem HTC Event kann man sich mit dem „Ich nehme teil“ Klick selber einladen. Mit folgenden Worten wendet sich HTC an seine Kunden: “Es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Daher möchten wir Dich einladen, wieder einmal mit uns zu feiern! Und vielleicht gibt es ja auch ein paar Neuigkeiten…
Für Verpflegung, Getränke und Musik ist gesorgt und auch HTC Smartphones werden unter allen Gästen verlost.” Das Ganze findet am 01.09.2011, in der Zeit von 20-23Uhr, im Spindler & Klatt Club in Berlin statt. Mindestalter 18 Jahre und man sollte sich sputen, denn die Anzahl der Plätze ist selbstverständlich begrenzt. Frei nach dem Motto, wer zuerst klickt, mahlt zuerst.

HTC legt vor

Mit diesem Event legt HTC vor. Bleibt abzuwarten, ob sich auch noch andere Hersteller dazu hinreißen lassen, ihre neuen Schützlinge via Event vorzustellen. Die Kunden jedenfalls dürfte es freuen, denn letztendlich sind sie diejenigen, die davon profitieren, wenn in einem solchen Rahmen hochwertige Smartphones verschenkt werden. Augen und Ohren auf, was einem noch alles in Berlin erwarten dürfte.IFA, wir dürfen gespannt sein!





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.