Bei mobildiscounter.de gibt es es neue Sonderangebote. Wer kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit günstigem Handy ist, sollte einen Blick riskieren.

Noch bis Mittwoch, 13. Februar, ist beispielsweise das HTC One x stark reduziert: Zu haben ist das aktuelle Smartphone in Verbindung mit einem Vertrag für eine Monatsgebühr von gerade einmal 29,90 Euro. Natürlich gehört eine All-Net-Flatrate mit Surfflat zum Paketumfang.

Noch bis Freitag, 15. Februar, kann man günstig das Samsung Galaxy S3 absahnen: Für eine Zuzahlung von einmalig 49 Euro kommt das Smartphone in Verbindung mit einer attraktiven All-Net-Flatrate inklusive Surfflat für einen Monatspreis von 29,90 Euro.

Und auch für Tabletnutzer hat getmobile.de noch etwas im Angebot: Das Tablet Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 Wi-Fi + 3G ist wieder lieferbar. Wer es jetzt in Verbindung mit dem passendem Vertrag bestellt, zahlt keine Zuzahlung, sondern bekommt eine Erstattung von 120 Euro. Für den Vertrag werden dann monatlich 34,95 Euro fällig. Dieses Angebot gilt noch bis zum 28. Februar.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.