o.tel.o ist ein Tochterunternehmen des Netzbetreibers Vodafone, der seinen Hauptsitz i´n Düsseldorf hat. Dieser hat nun ein ganz neues Freikarten Angebot auf den Markt gebracht um seinen Umsatz weiter voran zu treiben. Genau wie bei der von Vodafone selber vermarkteten Callya-Freikarte handelt es sich auch hier um eine für den Nutzer kostenlose Prepaid SIM-Karte, welche über ein Startguthaben von 1 Euro verfügt. Weiterhin ist die gratis SMS-Flatrate schon inbegriffen, was das Angebot für Vielschreiber durchaus interessanter werden lässt. Auf der Website des Unternehmens kann ab sofort die Bestellung der Freikarte aus dem Hause o.tel.o vorgenommen werden.

SMS – Flatrate im ersten Monat kostenlos

Im gesamten ersten Monat, nach erfolgter Aktivierung der SIM-Karte, steht dem Nutzer eine SMS-Flat mit 1500 Gratis SMS zur Nutzung zur Verfügung. Diese gilt in alle deutschen Mobilfunknetze. Alle Telefonate, außer die von Sonderrufnummern und Premium Diensten, kosten den Anrufer gerade einmal 9 Cent/Gesprächsminute. Wer weitere Optionen hinzubuchen möchte, wie zum Beispiel die SMS Allnet-Flat oder aber die Smartphone Internet-Flat, welche 500 MB Datenvolumen inbegriffen hat, kann dies für 9,99 Euro je Option tun. Aber auch die Sprach-Flat Allnet 120 steht als weitere Option zur Verfügung genau wie die Festnetz Option.

Innerhalb von 33 Ländern für 9 Cent telefonieren

Aber nicht nur innerhalb von Deutschland kann für 9 Cent pro Gesprächsminute günstig telefoniert werden. Immerhin bietet o.tel.o den Kunden die Möglichkeit zumindest auch im Bereich der Festnetztelefonie für gerade einmal 9 Cent pro Minute auch in viele Länder im Ausland zu telefonieren. Dies gilt zumindest für Telefonate ins Festnetz nach Belgien,Bulgarien,China,Estland,Frankreich, Litauen,Luxemburg,Monaco, Holland, Österreich,Polen,Portugal,Rumänien,Russland,Schweiz,Serbien,Singapur,Slowakei,
Slowenien ,Spanien, Taiwan, Thailand, Türkei, Ukraine und sogar nach Ungarn. Das Angebot ist vorerst noch bis zum 30. Juni dieses Jahres gültig. Experten rechnen aber damit, das diese Aktion weiter verlängert werden könnte.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.