Für Kunden von O2 More wird einfach mehr geboten. O2 Kunden bekommen hier in regelmäßigen Abständen exklusive Events geboten und dazu gehören dann auch kostenlose Tickest für diese speziellen Konzerte. Herbert Grönemeyer beehrt die O2 Kunden am 5. Juni in Berlin und am 7. Juni in Gelsenkirchen mit einem ganz exklusiven Konzert. Das Ticket kostet zu beiden Konzerten gerade einmal 30 Euro. Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, denn diese Konzerte sind sicherlich ein Highlight.

Berliner Olympiastadion wird zur Open Air Arena

Beide Exklusivkonzerte werden in toller Kulisse stattfinden. In Berlin wird das Olympiastadion kurzer Hand einfach in ein Open Air Konzert Tempel verwandelt und im Gelsenkirchen können sich die Fans von Herbert Grönemeyer in der Veltins Arena diese Live-Show ansehen. Natürlich gilt dies nur Für Kunden der O2-More Tarife. Das Konzert in Berlin steht kurz vor dem Ausverkauf daher sollten sich die Interessenten beeilen, wenn sie das noch erleben möchten. In Gelsenkirchen hingegen können die Tickets ja noch 2 weitere Tage gebucht werden. Auch hier wird Grönemeyer das Stadion mit seiner Musik verzaubern.

Free Tickets für Konzert in Hannover

Neben diesen beiden Exklusiv Events hat o2 aber noch mehr zu bieten. Es werden zusätzlich noch 100 Free Tickets verlost, die für das Konzert in der ADW-Arena in Hannover bestimmt sind. Dieses Konzert wird am 4. Juni 2011 stattfinden und hier haben alle die Möglichkeit diese Tickets gewinnen, selbst wenn man kein Kunde von o2 oder Alice ist. Es wird aber auch für die Konzerte in Dresden, welches am 05. Juni stattfinden soll, und für Berlin am 07. Juni 2011 Free Tickets geben. Interpret ist hier 3 Doors Down. Am 9. Juni gibt Milow in Wolfshagen ein Konzert zudem auch Free Tickets verlost werden von o2. Eine Registrierung für o2 More oder ein Facebook Account reichen aus um diese begehrten Frei Karten zu gewinnen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.