Sony Ericsson wird bald ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Laut dem Ergebnis eines ersten Testers soll die Soft- und Hardware des neuen MT 15i perfekt zusammen harmonieren.

Ein ehrenwürdiger Nachfolger

Das neue Modell der Android-Serie des Unternehmens soll angeblich ein Nachfolger des Sony Ericsson Vivaz werden. Offiziell bezeichnet man die Neuerscheinung aber nicht als solche. In Russland wurden bereits die ersten Prototypen des neuen Gerätes getestet.

Was kann das neue Smartphone?

Die ersten Information, wie das neue MT 15i aussehen soll, sind schon nach außen getreten: Das Display des Gerätes soll angeblich das gleiche wie beim Sony Ericsson Xperia Arc sein. In dem Fall ist es ebenfalls leicht nach innen gewölbt. Wenn man mit dem Handy im Freien ist und die Sonne scheint, dann kann es schon einmal vorkommen, dass man das Bild auf dem Display nur mehr schlecht erkennen kann. Nicht so beim neuen MT 15i: Das Design des neuen Sony Ericsson Smartphone hat folgenden Vorteil: Durch die Wölbung und dem Mobile Bravia Engine kann man auch bei Sonneneinstrahlung oder schlechtem Licht ein klares Bild sehen.

Der Neuling von Sony Ericsson wird technisch gesehen einiges zu bieten haben. Laut ersten Informationen soll das MT 15i 512 MB RAM und einen 1-Gigaherz-starken Prozessor besitzen. Dieser wird anscheinend von einem Adreno-205-Grafik-Chip unterstützt.

Das Smartphone soll über eine Front- und eine Rückseitenkamera verfügen. Letztere soll ein Objektiv mit 8 MB besitzen. Auf jeden Fall wird man mit dem Gerät die Möglichkeit haben, Filme in HD-Qualität zu drehen. Ob sogar Full-HD-Filme aufgenommen werden könne, ist allerdings fraglich.

An der Oberseite wird das Gerät einen 3,5-mm-Klinkenstecker für Kopfhörer integriert haben, außerdem einen USB-Anschluss sowie Bluetooth und WLAN. Man darf also sehr gespannt sein, ob das neue MT 15i wirklich als Nachfolger des Vivaz gesehen werden kann oder es vielleicht in eine andere Richtung geht.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.