Media Markt sagt offen den Wettstreit in seinem Web Shop an. Der Kunde profitiert davon: Schnäppchen von Hard- und Software, wohin das Auge auch reicht.. Um den Überblick über den besten Preis zu bewahren, sind im Folgenden einige Handys zusammengestellt und verglichen. Ein außergewöhnlicher Deal scheint da Media Markt gelungen zu sein. Konnten sie sich doch Vorverkaufsrechte für das HTC One X sichern.

Das erste Handy mit Quadcore-Prozessor

Denn das erste Handy mit Quadcore-Prozessor mit 1,5 GHz ist für rund 580 Euro ohne Vertrag verfügbar. Für den 2. April 2012 hat nun dieser Händler die neuen Smartphones prophezeit –wie der Hersteller selbst. Das Smartphone läuft unter der aktuellen OS-Version Android 4.0 und erstmals unter der Nutzerfläche HTC Sense 4.0. Genügend Anordnung im Internet bietet WLAN-n oder HSPA sowie das ansehnliche Menü über den 4,7 Zoll großen Touchscreen. Eine 8-Megapixel-Kamera mit Full-HD-Camcorder und eine HDMI-Schnittstelle wurden auch im Gerät integriert. Der Speicher ist auf 32 GByte ausgelegt. Knapp 600Euro sind trotz der viel versprechenden Ausstattung buchstäblich zu viel für ein Handy?

Dualcore-CPU

Dann könnte das HTC Sensation XE mit Dualcore-CPU ein Lösungsansatz bedeuten. Das ab rund 430 Euro erwerbbare Handy weist auch genügend Geschwindigkeit und eine verblüffende Leistungsvielfalt auf. Außerdem zeigt das XE eine solide 8-Megapixel-Kamera sowie einen erweiterbaren Speicher. Das Toshiba Satellite C660D-1HC Notebook hat eine AMD-Platine eingebaut und kostet knapp 360 Euro. In diesem Notebook taktet der zweikernige E-450 mit 1,66 GHz. Außerdem hat es einen 1 Gbyte großen Grafikspeicher und einen 4 GByte Hauptspeicher ab. Wer selbst in dieser sehr niedrigen Preisklasse sich doch noch mehr wünscht, muss schon ein paar Euros mehr investieren. Für rund 400 Euro kann man nämlich das Lenovo ThinkPad Edge 15 erwerben. Der Intel Pentium P6200 Chip mit 2,13 GHz erleichtert einem das Internet-Leben erheblich. Außerdem sind Bluetooth, eSATA, Gigabit-LAN und HDMI integriert.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.