Und wenn man glaubt, da kommt nichts mehr, dann kommt von irgendwo ein Neuer her. Die Rede ist nicht von einem Partner, sondern von einem neuen Handytypen. Man wird nahezu täglich mit Neuerungen der Smartphones konfrontiert, aber nun haben sich die Unternehmen HTC und Beats by Dr.Dre zusammengeschlossen. Beide Unternehmen wollen voneinander profitieren und den Handymarkt mit einer neuen Ära beglücken: der mobile Sound. Also wieder einmal eine neue Errungenschaft und man darf gespannt sein, wie die so genannten Beats Handys vom Kunden angenommen werden.

Handymogul und Soundcreator

Beats by Dr.Dre produziert hochwertige Audiogeräte und Audiosoftware. HTC strebt es an, aufgrund der Zusammenarbeit, Smartphones anbieten zu können, die die größtmögliche Soundqualität im mobilen Sektor haben. Dennoch wird das Team von Beats weiter an anderen Dingen arbeiten und Kunden dürfen sich weiterhin über neue Audiosoftware und Kopfhörer freuen. Die Zusammenarbeit ist immerhin 300 Millionen Dollar schwer und wenn man sich das soviel kosten lässt, dann muss man von der Idee schon sehr überzeugt sein.

Erste Beats Handys schon im Herbst?

Allen Gerüchten zufolge, scheint die jetzt erst bekannt gewordenen Zusammenarbeit zwischen Beats und HTC schon etwas andauern, denn man lässt bereits verlauten, dass es im Herbst die ersten Smartphones von HTC geben wird, die mit der Software und Hardware von Beats by Dr.Dre ausgestattet sind. Im September sollte man bei der IFA die Augen offen halten. Hier kann man unter Garantie eines der neuen Beats Handys zu sehen bekommen. Kunden dürfen sich freuen, wenn es der Verkaufsstart tatsächlich unmittelbar nach der IFA kommt. Dann gibt es ordentlich was auf die Ohren. Mobiler Sound der Spitzenqualität das ist es, was HTC seinen Kunden anbieten möchte und dank der Zusammenarbeit mit Beats dürfte das auch goldene Früchte tragen. Zahlreiche Kunden freuen sich, wenn man nicht mehr zwangsläufig einen MP3 Player zum Handy mit sich führen muss, nur um besseren Sound zu bekommen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.