Es könnte sein, dass Apple in sein iPhone-Reihe etwas Farbe bringt. Vermutungen zu Folge war die iPod touch in bunten Farben eine Testlauf für das nächste iPhone ( iPhone 5S oder iPhone 6) und eventuell sogar für das iPad.
Außerdem wird angenommen, dass es das neue iPhone auch in verschiedenen Displaygrößen geben wird. So könnte man preislich variieren und die Reichweite sowie Marktdurchdringung verbessern. Das lässt darauf spekulieren, dass die größte Größe noch etwas größer wird als das bisherige iPhone mit einem 4-Zoll-Display.
Natürlich sind dies alles Spekulationen, da damit Apple eine Vielzahl von verschieden Varianten des iPhones zur Verantwortung hätte und es zu Komplikationen im Verkauf kommen könnte.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.