Wenden wir uns zuerst dem Samsung Galaxy Nexus I9250 zu, denn es ist eines der innovativsten Mobillösungen, das sich heutzutage am deutschsprachigen Markt befindet und etwa von T-Mobil angeboten wird. Was hat uns nun dabei überzeugt?: Auf dem Samsung Galaxy Nexus I9250 wurde erstmals das Android Betriebsystem 4.0 installiert, und es ist das neue Smartphone von Google. Diese Plattform bietet erstmals die Möglichkeit das Telefon mit einem Gesichtserkennungsprogramm zu entsperren.

Vorteile des leicht gekrümmten Displays:

Erstmals in Verwendung ist das leicht gekrümmte 4,65 Zoll Display, deren Vorteile bei HD Spielen gesehen werden kann. Außerdem trägt ein sehr schneller Prozessor im Galaxy Nexus I9250 zu seiner ausgezeichneten und nur schwer übertreffbaren Performance unter den Mobil-Telefonen bei. Gegen diesen scharfen Marktbegleiter Samsung wehrt sich nun Nokia mit dem Lumia 800, vor allem im Smartphone Bereich. Dazu setzt Nokia beim Lumia 800 die neue Windows 7 Plattform Mango ein. Motorola promotet sein neues Smartphone, das Motorola RAZR. Das Motorola RAZR ist eine Weiterentwicklung des RAZR V3, bei dem Android als Plattform aufgesetzt wurde.

Das meistverkaufte Mobiltelefon – wieder da:

Das Motorola RAZR V3 war 2004 das meistverkaufte Mobiltelefon und an diese Erfolgsgeschichte möchte der amerikanische Produzent mit dem RAZR wieder anknüpfen. Sind nun Smartphones, die mit einem Android Betriebsystem ausgerüstet sind, wirklich die Vorzeigemodelle der Branche?: Nun sollen einmal zwei Modelle gezeigt werden, auf die man verzichten kann: Da wäre einmal das LG Optimus Chic. Es reagiert nur zeitversetzt auf den Touchscreen und die Finger hinterlassen nicht nur unschöne Spuren am Gehäuse, sie sind auch am Display zu finden. Da sind 220,00 Euro zuviel. Und das andere Modell heißt Flipout von Motorola; das aber eher ein Flop Out ist. Da kann auch nicht mehr der Preis von 120,00 Euro punkten: das kleine Display von 2,8 Zoll lässt nicht nur gutsehende Leute die Brille aufsetzen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.