Wessen Schubladen und Schränke schon vollgepackt mit Schmuck, Uhren und Designerkleidung sind, bekommt mit dem Nokia Supreme, dem Mobiltelfon der ganz besonderen Art, erneut die Möglichkeit ein weiteres Stück Exklusivität ins Leben zu bringen.

Die technische Ausstattung entspricht zeitgemäß der des Nokia Arte, was im Vergleich zum Supreme wie Luxus für Anfänger wirkt. Beim Blick auf sein Äußeres allerdings fühlt man sich wie im Märchen. 12,5 Karat pink funkelnde Diamanten – 1225 an der Zahl – zieren das Schmuckstück, das Navigationspad besteht aus einem einzigen makellosen 3-Karäter und für die größeren Flächen auf Vorder- und Rückseite wurden 83 Gramm Platin verbaut. Selbstverständlich sind die acht das Gerät zusammenhaltenden Schrauben ebenfalls aus diesem edlen Material gefertigt.

Zu verdanken hat man diesem Traum Stuart Hughes, der für ein derartiges Mehr an Style und Glamour die Kleinigkeit von 99.995 Pfund, was etwa 111000 Euro entspricht, in Rechnung stellt. Doch was kauft man danach?





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.