Eigentlich sah das Nokia 6700 classic schon immer nach etwas mehr aus als so manch anderes Mobiltelefon, doch das reichte dem elegant und smarten Barren scheinbar nicht. Ein neues, noch schöneres Kleid musste her. Und so kam es, dass es sich in Gold hüllte. So wird das Gehäuse aus rostfreiem Stahl von einer 18-karätigen Goldlegierung geziert und auch die Tastaturmatte und Navigationstaste sind vergoldet. Der Rahmen des Displays und die Menüleiste sind golden eingefärbt. So erweckt das ganze Gerät den Anschein aus einem Guss gefertigt zu sein.

Ein wahres Schmuckstück - das Nokia 6700 in der Gold Edition

Ein wahres Schmuckstück - das Nokia 6700 in der Gold Edition

Zu seinem Schutz bringt es eine Hülle aus echtem Leder und eine dazu passende Trageschlaufe mit. Ausgeliefert wird es in einer robusten marmorierten Box.

Die technische Ausstattung entspricht der des 6700 classic. WLAN, Bluetooth, UMTS mit HSDPA, 5-Megapixel Digicam, MP3-Player, Radio oder GPS gehören zur High-End Austattung des schlanken Gerätes.

Circa 370 Euro muss man für das goldene Schmuckstück berappen, in Betracht der inneren sowie äußeren Ausstattung ein wirklich fairer Preis.

Nokia 6700 (ohne Gold) im Video:

(via basicthinking)





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.