Auch Sony Ericsson ist dieses Jahr sehr fleißig mit der Herstellung von Smartphones beschäftigt. Derzeit soll der Konzern schwer beschäftigt sein mit der Planung eines neuen Android Modells, welches mit einer sogenannten Cybershot Kamera ausgestattet sein soll. Dabei soll es sich um eine Kamera aus dem Sony Konzern handeln zudem auch Sony Ericsson gehört, nämlich die Sony Cybershot. Es ist sogar schon ein Foto des vermeintlichen neuen Smartphones mit innovativer Cybershot Kameratechnik erschienen.

Handy mit ganz spezieller Kamerafunktion

Sony hat sich mit der neuen Cybershot Kameraserie auch auf dem internationalen Markt für ganz spezielle Kameratechniken etablieren können. Da liegt es ja schon fast nah, das man diese wundervolle Kameratechnik auch mit den Smartphones aus dem eigenen Hause kombinieren muss, um sich auf dem hart umkämpften Markt mit neuen und innovativen Ideen auch auf Dauer behaupten zu können. Bereist mit dem Xperia Play ist es gelungen, ein Handy mit der Technik einer Spielekonsole zu kombinieren. Dasselbe hat man nun mit dem Smartphone in Kombination mit der Technik hauseigener Digital- und Spiegelreflexkameras vor.

Bereits Handys von Sony mit Cybershot auf dem Markt

Sony hatte zwar bereits einige andere Handys auf den Markt gebracht, die mit der Cybershot – Kamera ausgestattet worden sind, jedoch soll dies nun auch erstmalig auf einem Smartphone geschehen und das neue Gerät wird als Betriebssystem mit dem neuen Android OS ausgestattet sein. Der Prototyp soll bereits auf dem Xperia Blog als eher verschwommenes Bild veröffentlich worden sein. Allerdings ist darauf nicht sehr viel zu erkennen, lediglich ein schwarzes Mobiltelefon mit einem großen Touchscreen – Display ist darauf zu erkennen. Darunter soll dann der Schriftzug „Cybershot“ und auch die für den Hersteller so charakteristischen Buttons zu erahnen sein. Allein dieses Foto ist das bisher einzige reale Indiz, welches für die Planung des Cybershot – Smartphones von Sony Ericsson spricht.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.