Im Fokus des Drillisch Discounters Smartmobil stehen neben den attraktiven Handy-Tarifen auch einige der aktuellen Top-Seller unter den Handys und Smartphones. Jeder der nun eine SIM-Karte über die Webseite des Anbieters bestellt kann ab sofort ein iPhone4 ohne Vertragsbindung und Sim- bzw. Netlock erwerben. Wer also schon immer eines dieser topmodernen Smartphones sein eigen nennen wollte ohne dabei gleich einen neuen Vertrag abschließen zu müssen für den ist dieses Angebot sicherlich eine gute Option.

Einmahlzahlung oder Zahlung in Raten möglich

Smartmobil lässt dabei dem Kunden die Wahl ober den Betrag für das Smartphone mit einem Mal begleichen möchte oder aber die Möglichkeit nutzen möchte und das iphone4 auf Raten zu kaufen. Ähnliches bietet o2- My Handy seinen Kunden an. Egal ob das iPhone4 nun mit einem Mal bezahlt wird oder in Raten, der Kunde zahlt immer den Kaufpreis von 600 Euro und eine Ratenzahlung ist bereits ab einer monatlichen Zahlung von 25 Euro zu haben und die Laufzeit würde dann 24 Monate betragen. Wem dies aber zu lange wäre, kann sich auch für 6,12 oder 18 Monatsraten entscheiden. Somit wären dann monatlich 100,50 oder aber 33,33 Euro zu zahlen.

Tarifangebot ohne einzuhaltende Mindestvertragslaufzeit

Wer sich zum Kauf eines iPhone4 bei Smartmobil entschließt, erwirbt in diesem Fall auch eine dazugehörige SIM-Karte von Smartmobil, welche dann über das Vodafone Netz läuft. Dafür ist eine monatliche Grundgebühr von 9,95 Euro zu zahlen und auch der einmalige Anschlusspreis von 24.95 Euro fällt als zusätzliche Kosten an. Dafür ist es aber ein Tarif bei den man nicht an eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebunden ist und kann immer 4 Wochen zum Ende des Kalendermonats den Vertrag wieder kündigen. Weiterhin sind im Tarif bereits 100 Freiminuten im Monat enthalten und genauso 100 Frei SMS. Natürlich darf auch die Handy-Internet Flat nicht fehlen die ebenfalls mit einem Datenvolumen von 200 MB inklusive ist. Wer das Volumen verbraucht hat, kann trotzdem ohne Extrakosten weiter mobil surfen nur wir die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.